Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Roland Emmerichs „2012“

AW: Roland Emmerichs „2012“

Fand ihn jetzt auch nicht so "fantastisch", wie er überall angepriesen wurde, aber vielleicht finde ich so Weltuntergangsfilme allgemein blöd bzw. es kam mir einfach alles viel zu übertrieben und unrealistisch vor. Aber vielleicht tritt es ja doch so ein, wie der Roland es sich gedacht hat... :D
 
AW: Roland Emmerichs „2012“

Also mein Sohn und ich waren begeistert - super Effekte, der Held überlebt,
was will man mehr.

Sicherlich waren einige Sachen geringfügig überzogen, aber reichlich Action
 
AW: Roland Emmerichs „2012“

hab gestern den film mir auch angeschaut... zum glück im Heimkino..
der film an sich ist schön realisiert, aber die story ist echt seicht.. was ich ber gut fand ist das bei den dreh arbeiten auf details wert gegelgt worden... ist euch aufgefallen der President ist schwarz und die Vertreterin von Deutschland (Kanzlerin) ne frau ;) kann er in die zukunft sehn ;) denn beides war doch bei den dreharbeiten noch nicht klar ?! hmm da stecken bestimmt die illuminaten dahinter :p
 
AW: Roland Emmerichs „2012“

Leider kam die Geschichte um das Datum 21.12.2012 viel zu kurz.
Man hätte hier viel mehr rausholen können. Leider hat man sich für zu viel Action entschieden....
 
AW: Roland Emmerichs „2012“

Bin eigentlich nicht unbedingt nen Emmerich Fan, doch ...

Ich muss sagen ich fand den Film absolut gelungen ! Von Anfang an total überzogen, voller Effekte, Aktion, ... bum Krach Zack Peng Puf ...

Bis zum Ende spannend auch wenn das Ende zu Beginn schon klar
 
AW: Roland Emmerichs „2012“

der film ansich hat mir sehr gut gefallen, doch manches war mir doch zu überzogen was rund um die hauptdarsteller passiert ist(z.b. durch das einstürzende Haus fahren)
werde ihn mir dennoch auf bluray holen :)
 
AW: Roland Emmerichs „2012“

Der Film ansicht war jetzt nicht so der Brüller, da es davor schon viele solcher Filme gab. Die Story war nicht so bindend. Aber Blockbuster muss man einfach im Kino schauen egal ob Full-HD oder sonst was. ;-)
 
AW: Roland Emmerichs „2012“

Hab ihn gesehen, ich kanns nicht weiterempfehlen... Typischer Katastrophenfilm.
 
AW: Roland Emmerichs „2012“

Sehr gute Special Effects aber die Handlung lässt schon etwas sehr zu wünschen übrig.
Ich denke für den der auf ACTION in guter Bild und Tonqualität steht ist das OK.
Für Leute die eine Handlung dahinter erwarten eher nix.
 
Zurück
Oben