Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Rogero CFW4.40

lange2000

Power Elite User
Registriert
10. Juli 2009
Beiträge
2.171
Reaktionspunkte
965
Punkte
113
Rogero CFW4.40

Flashen der CFW auf eigene Gefahr!

Info: multiman ab 4.30.00 zwingend erforderlich.

Installation: kann über jede OFW3.55 oder CFW3.55/4.21/4.30/4.40. Wer eine höher OFW wie 3.55 oder keine CFW installiert hat muss mithilfe eines Hardwareflashers downgraden. Die CFW wird ganz einfach über das XMB installiert. Es darf keine Disc im Laufwerk sein.

CL:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



DL:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Downgrade:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rogero CFW4.40

Update: Rogero CFW4.40 V1.03

Changelog und Link im Startpost!
 
AW: Rogero CFW4.40

Hey, vielen Dank für die Infos.

Hab grad meine PS3 erfolgreich auf 4.40 gebracht. Würde jetzt gerne wissen ob man nun die Games die auf der HDD (intern/extern) liegen auch normal updaten darf/kann.
zB hab ich nach dem Update Red Dead Redemption gestartet und es kam der Hinweis, dass ein Update auf 1.07 vorhanden ist. Hab dies erst mal weg geklickt weil ich mir nicht sicher bin obs danach überhaupt noch geht.

Gruß
Kugel
 
AW: Rogero CFW4.40

Hallo @ll,

hatte schon lange nichts mit der PS3 gemacht und man vergisst halt wie und was man früher gemacht hat :emoticon-0120-doh:
hab hier eine PS3 slim mit 160Gb platte, installiert noch 3.55 von Kmeaw,jetzt will ich gerne die 4.41 von Rogero installieren.
kann mir bitte einer sagen wie ich vorgehen muss, um Brick zu vermeiden.
danke und schöne Grüße
 
Zurück
Oben