Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rocketchef lernt jetzt im DEB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rocketchef

Best Member
Boardveteran
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
9.356
Reaktionspunkte
18.447
Punkte
373
Tach zusammen!

Seit dem Wochenende bin ich neuer Modlehrling im Digital-Eliteboard für den Bereich Navigon.
Ich möchte mich erstmal beim Team für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.
Bisher hatte ich ein Navigon 7110, ein 7210/7310 und nutze im Moment ein 2110max. Angefangen hat alles damit, das ich wissen wollte, was mit meinem 7110 noch so alles geht. Nach diversen anderen Foren bin ich hier im DEB gelandet und fand eine Fülle an Info's, welche mich hier ans Board gefesselt haben. Nach vielem Lesen und testen hab ich mich auch mit dem Thema Startmenü für Navis beschäftigt und der eine oder andere von euch nutzt das Ergebnis vielleicht auf seinem Gerät.
Ansonsten begeistere ich mich noch für Musik :emoticon-0178-rock: und andere technische Spielzeuge, wie z. B. Handys.


Auf eine gute Zusammenarbeit! :ja
:drinks:
 
AW: Rocketchef lernt jetzt im DEB

Herzlich Willkommen im Team


osiris1
 
AW: Rocketchef lernt jetzt im DEB

Na dann nochmal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lernen.

Mlg piloten
 
AW: Rocketchef lernt jetzt im DEB

Herzlich Willkommen im Team!

:emoticon-0144-nod: :ja :emoticon-0144-nod:
 
AW: Rocketchef lernt jetzt im DEB

Herzlich Wilkommen im Team...
 
AW: Rocketchef lernt jetzt im DEB

Dein Wissen über Navigon ist ja sehr umfangreich. Dann lerne mal ein Mod zu sein :ja.


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben