Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Robin Gibb wurde offenbar von der Intensivstation verlegt

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Der schwer an Krebs erkrankte Popsänger Robin Gibb wurde offenbar von der Intensivstation verlegt und hat ein paar Worte gesprochen. Zuletzt war befürchtet worden, dass der Bee-Gees-Star nur noch wenige Tage zu leben hätte, nachdem er in Folge einer Lungenentzündung ins Koma fiel.

11980015265729617882.jpg


Gestern sei er halb wach gewesen, als der 62-Jährige in einen privates Krankenzimmer umzog, berichtet der briische ‘Mirror’ heute.

Robin Gibb habe seinen 29-jährigen Sohn Robin John angeschaut und herzzerreißendes “Hallo RJ” geflüstert, berichtet das Blatt.

Gibbs Sprecher Doug Wright habe am Samstag bestätigt, dass der Star nach zwölf Tagen aus dem Koma erwacht sei, machte aber keine näheren Angaben.

Ein Freund sagte, der Sänger habe “massive Schritte nach vorn” gemacht und fügte hinzu: “Letzte Woche hatten wir das Schlimmste befürchtet, aber er hat seinen Kampfgeist gezeigt. Er wird nie aufgeben, und das gibt uns allen Hoffnung.

“Er ist aus dem Koma erwacht und hat ein paar Worte gesprochen, aber es ist schwierig, ihn zu verstehen, weil seine Stimme so schwach ist. Jeder ist erstaunt und es ist so ermutigend.”

Robins Ehefrau Dwina sowie auch sein Bruder Barry (65) und seine Kinder aus erster Ehe, haben am Krankenbett des 62-Jährigen gewacht und auch gesungen.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben