1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Robert Enke ist tot!?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von BaNaNaBeck, 10. November 2009.

  1. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.968
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    Hannover-Präsident Martin Kind teilte BILD mit: „Die Polizei hat mich angerufen und hat bestätigt, dass Robert Enke tot ist. Ich habe die Todesnachricht um etwa 19.35 Uhr erhalten."

    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?





     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Robert Enke ist tot!?

    Hannover: Trauer um den National-Keeper - 10.11., 20:24

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Die Fußball-Welt ist geschockt. Wie der Präsident des Bundesligisten Hannover 96, Martin Kind, bekannt gab, ist der deutsche Nationaltorwart Robert Enke verstorben. Über die Umstände seines Todes lagen zunächst keine offiziellen Angaben vor. Enke wurde nur 32 Jahre alt.


    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Robert Enke ist tot!?

    [​IMG]


    Robert Enke: Tod mit 32
    Nationaltorwart Robert Enke ist tot. Das bestätigte die Polizei in Hannover SPIEGEL ONLINE. Ein Polizeisprecher erklärte, es deute alles auf Selbstmord hin. Der beim Bundesligisten Hannover 96 spielende Torhüter wurde 32 Jahre alt.
    Hamburg - Robert Enke starb am Dienstagabend an einem Bahnübergang in Neustadt am Rübenberge im Ortsteil Eilvese. "Es hat einen tödlichen Unfall an einem Bahnübergang gegeben", sagte Stefan Wittke, Leiter der Pressestelle der Polizei Hannover. Wittke erklärte, dass alles darauf hindeute, dass es sich um Selbsttötung gehandelt habe.
    <script type="text/javascript"> <!-- if (navigator.userAgent.indexOf('iPhone') == -1) { document.writeln('<div class="spMInline">'); document.writeln('<scr'+'ipt type="text\/javascript">'); document.writeln('<!--'); document.writeln("OAS_RICH('Middle2');"); document.writeln('\/\/ -'+'->'); document.writeln('<\/scr'+'ipt>'); document.writeln('<\/div>'); } // --> </script>
    <script type="text/javascript"> <!-- OAS_RICH('Middle2'); // --> </script>
    "Das ist ganz furchtbar", sagte Hannovers Präsident Martin Kind. Er war von der Sitzung der Deutschen Fußball-Liga (DFL) zurückgekehrt, auf der er die 50+1- Regelung kippen wollte, und bekam am Flughafen den schockierenden Anruf. "Man rechnet mit vielem, aber nicht mit so etwas", sagte Kind der Deutschen Presse-Agentur dpa. "Ich weiß nicht, warum es und wie passiert ist", sagte Kind. Der 96-Chef ist sich sicher, "dass es nichts mit Fußball zu tun hat". Enke hatte wegen einer Erkrankung, die als Bakterien-Infektion des Darmes angegeben wurde, vier Länderspiele verpasst. Er war auch nicht für die beiden Länderspiele gegen Chile und die Elfenbeinküste am 14. und 18. November eingeladen worden. Löw hatte dem 96-Profi aber deutlich signalisiert, dass er weiter ein Favorit auf die Nummer eins bei der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika sei. Enke bestritt acht Länderspiele.
    "Er war labil", berichtete Kind. Das sei in der Öffentlichkeit wohl nicht aufgefallen. "Er hat das überlagert", erklärte der 96-Clubchef. Der verheiratete Fußballprofi und seine Frau hatten vor drei Jahren ihre Tochter Lara im Alter von zwei Jahren verloren, die an einem angeborenen Herzfehler litt und im Krankenhaus starb. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) erfuhr erst unmittelbar nach der Rückkehr vom ersten Training in Bonn von der Katastrophe.
    In Kürze mehr auf SPIEGEL ONLINE.


    Quelle. Spiegel.de
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.968
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    AW: Robert Enke ist tot!?

    Robert Enke ist tot

    Die Fußball-Welt ist geschockt. Wie der Präsident des Bundesligisten Hannover 96, Martin Kind, bekannt gab, ist der deutsche Nationaltorwart Robert Enke verstorben. Über die Umstände seines Todes lagen zunächst keine offiziellen Angaben vor. Enke wurde nur 32 Jahre alt.


    Das ist ganz furchtbar", sagte Kind. Er erfuhr die Nachricht bei seiner Rückkehr von der Sitzung der Deutschen Fußball-Liga (DFL), auf der er die 50+1- Regelung kippen wollte. Am Flughafen bekam er den tragischen Anruf. "Man rechnet mit vielem, aber nicht mit so etwas", so Kind gegenüber der dpa. "Ich weiß nicht, warum es und wie passiert ist", sagte Kind. Der 96-Chef ist sich sicher, "dass es nichts mit Fußball zu tun hat".
    kicker online wird Sie mit weiteren Informationen auf dem Laufenden halten.
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. Pagefox
    Offline

    Pagefox Elite User

    Registriert:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    647
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    ...bald Rentner
    AW: Robert Enke ist tot!?

    Nationaltorhüter Robert Enke lebt nicht mehr.
    Der Schlussmann von Hannover 96 kam am Dienstagabend bei einem tödlichen Unfall an einem Bahnübergang ums Leben
    Nach Aussagen eines Politzeisprechers ist ein Selbstmord nicht auszuschließen.

    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5
  7. Scrat
    Offline

    Scrat MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    5.145
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Robert Enke ist tot!?

    Quelle : N24.de
     
    #6
    Pilot gefällt das.
  8. sirbrainbug
    Offline

    sirbrainbug Guest

    AW: Robert Enke ist tot!?

    Mir fehlen die Worte. Ein stehts sympathischer und fairer Sportsmann. Ruhe in Frieden Robert. Mein Beileid an seine Familie und Freunde.
     
    #7
  9. cogan
    Offline

    cogan Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. September 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    East Side
    AW: Robert Enke ist tot!?

    R.I.P. Robert Enke
     
    #8
  10. Sky4
    Offline

    Sky4 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. November 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Maler und Lackierer
    Ort:
    DEUTSCHLAND
    AW: Robert Enke ist tot!?

    fussballdeutschland trauert - rest in peace, robert enke !!!
     
    #9
  11. Scrat
    Offline

    Scrat MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    5.145
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Robert Enke ist tot!?

    Quelle : N24.de
     
    #10
    Pilot gefällt das.
  12. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Robert Enke ist tot!?

    Bei aller Trauer und mit allem nötigen Respekt.
    Für Selbstmord habe ich überhaupt kein Verständnis. Das ist die denkbar schlechteste Form der Konfliktbewältigung.
    Der Schmerz für die Hinterbliebenen ist furchtbar.
     
    #11
  13. Scrat
    Offline

    Scrat MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    5.145
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Robert Enke ist tot!?

    Quelle : N24.de
     
    #12
  14. funpunk
    Offline

    funpunk Freak

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Robert Enke ist tot!?

    Wahnsinn,wie verzweifelt muss man sein...?
    Mein Beileid den Hinterbliebenen.

    Ein ratloser funpunk
     
    #13
    1 Person gefällt das.
  15. sirbrainbug
    Offline

    sirbrainbug Guest

    AW: Robert Enke ist tot!?

    Bei aller Zustimmung, ist das jetzt der richtige Thread um eine Diskussion über Selbstmord zu beginnen?
     
    #14
  16. funpunk
    Offline

    funpunk Freak

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Robert Enke ist tot!?

    Jeder "normal" denkende Mensch weiß das Selbstmord keine Lösung ist.
    Aber noch einmal meine Frage:"Wie verzweifelt muss man sein?"
    Das Herr Enke einen Unschuldigen (den Lokführer) für seine Tat "missbraucht" hat,ist natürlich sehr schlimm.Das er seine Frau und sein Kind einfach allein lässt...
    Die Frage die ich mir stelle: "Sollten wir uns nicht ein bisschen mehr um unsere Mitmenschen kümmern,eventuell könnten wir einiges Leid vermeiden.

    Robert Enke zeigt,das man auch allein sein kann wenn tausende einem zujubeln.

    Sein Tod sollte uns zu denken geben.
     
    #15
    Schnauke gefällt das.

Diese Seite empfehlen