Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Robben für 25 Millionen zu Bayern ??

humax70

Newbie
Registriert
24. November 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ist alles schon klar? Nach Berichten aus Spanien kommt der holländische Nationalspieler Arjen Robben von Real Madrid zum FC Bayern. Für 25 Millionen Euro Ablöse. Die Zeitung 'Marca' schreibt, dass es eine Einigung zwischen den Madrilenen und den Münchnern gibt.

Real-Präsident Florentino Pérez soll den Wechsel sogar schon gegenüber dem spanischen Radiosender "Onda Cero" bestätigt haben. "Wir sind an der Personalie Robben interessiert, aber es kann kein Abschluss vermeldet werden", sagte Bayern-Pressechef Markus Hörwick am Donnerstag in München. Ansonsten wollen sich die Münchner heute nicht mehr öffentlich erklären.

Die Personalie Robben würde auch das von vielen Seiten angezweifelte Verhalten des Rekordmeisters im Bezug auf Rafael van der Vaart erklären. Bayern hatte kein Interesse an van der Vaart, weil der Klub sich um seinen holländischen Nationalmannschaftskollegen Robben bemüht hat.

Der 25-jährige Robben war 2007 für 36 Millionen Euro vom FC Chelsea nach Madrid gewechselt. Bei Real hatte er keine Perspektive mehr. Cristiano Ronaldo und Co. wurden dem Holländer vorgezogen.

Die große Frage ist jedoch: Auf welcher Position soll Robben bei Bayern spielen? Ein Zehner ist er nicht. Da diese Rolle nun wohl tatsächlich Franck Ribéry übernehmen wird, bleibe die linke Offensiv-Seite. Hier würde Robben Ivica Olic ausstechen. Der Kroate wiederum könnte dann im Angriff auflaufen.


Quelle: Sport-Bild
 
AW: Robben für 25 Millionen zu Bayern ??

ollic ist im angriff auch bessser aufgehoben
 
AW: Robben für 25 Millionen zu Bayern ??

jetzt können die endlich 4-3-3 spielen wie Barca
 
AW: Robben für 25 Millionen zu Bayern ??

Hmm, zu diesem Transfer kann man eigentlich nur gratulieren. Stellt sich nur noch die Frage wie hoch die Ablöse für Ribery sein wird, wenn dieser dann zu Real wechselt.
 
AW: Robben für 25 Millionen zu Bayern ??

Das kommende spiel wird zeigen,ob sich die Bayern stabilisiert haben
 
AW: Robben für 25 Millionen zu Bayern ??

... und habe ich keinen Erfolg, dann kaufe ich ihn mir ....
Hoch lebe der Mannschaftssport!
 
AW: Robben für 25 Millionen zu Bayern ??

so ist es nun mal im profi fussball und da bayern die mittel dazu hat kann mann es Ihnen nicht verdenken
 
AW: Robben für 25 Millionen zu Bayern ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

versuchen dass nicht mitunter alle? als beispiel kann man hier doch auch schalke nennen, die unsummen investiert haben, jedoch in die falschen spieler, was sich nun eben rächt...

was bei bayern die letzten jahre passiert, ist zwar ungewohnt für deren verhältnisse, jedoch haben die bayern die mittel selbst generiert, indem sie gesund gewirtschaftet haben... warum also nicht investieren?
 
AW: Robben für 25 Millionen zu Bayern ??

hallo, jetzt hat ja der ribery endlich seinen spielpartner gefunden wo auch so kreativ, ballsicher, trippelstark und eben das schnelle umschalten in sache konter umsetzen kann!! robben ist einfach ein traumfussballer! und nach dem gaal wieder butt als nummer eins gesetzt hat kann auch bayern wieder gewinnen :)

lg :dance3:
 
Zurück
Oben