1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Robben für 25 Millionen zu Bayern ??

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von humax70, 27. August 2009.

  1. humax70
    Offline

    humax70 Newbie

    Registriert:
    24. November 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ist alles schon klar? Nach Berichten aus Spanien kommt der holländische Nationalspieler Arjen Robben von Real Madrid zum FC Bayern. Für 25 Millionen Euro Ablöse. Die Zeitung 'Marca' schreibt, dass es eine Einigung zwischen den Madrilenen und den Münchnern gibt.

    Real-Präsident Florentino Pérez soll den Wechsel sogar schon gegenüber dem spanischen Radiosender "Onda Cero" bestätigt haben. "Wir sind an der Personalie Robben interessiert, aber es kann kein Abschluss vermeldet werden", sagte Bayern-Pressechef Markus Hörwick am Donnerstag in München. Ansonsten wollen sich die Münchner heute nicht mehr öffentlich erklären.

    Die Personalie Robben würde auch das von vielen Seiten angezweifelte Verhalten des Rekordmeisters im Bezug auf Rafael van der Vaart erklären. Bayern hatte kein Interesse an van der Vaart, weil der Klub sich um seinen holländischen Nationalmannschaftskollegen Robben bemüht hat.

    Der 25-jährige Robben war 2007 für 36 Millionen Euro vom FC Chelsea nach Madrid gewechselt. Bei Real hatte er keine Perspektive mehr. Cristiano Ronaldo und Co. wurden dem Holländer vorgezogen.

    Die große Frage ist jedoch: Auf welcher Position soll Robben bei Bayern spielen? Ein Zehner ist er nicht. Da diese Rolle nun wohl tatsächlich Franck Ribéry übernehmen wird, bleibe die linke Offensiv-Seite. Hier würde Robben Ivica Olic ausstechen. Der Kroate wiederum könnte dann im Angriff auflaufen.


    Quelle: Sport-Bild
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Robben für 25 Millionen zu Bayern ??

    ollic ist im angriff auch bessser aufgehoben
     
    #2
  4. 1winerk
    Offline

    1winerk Freak

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Robben für 25 Millionen zu Bayern ??

    Immer diese Kässköppe
     
    #3
  5. Angel86
    Offline

    Angel86 Newbie

    Registriert:
    24. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Robben für 25 Millionen zu Bayern ??

    jetzt können die endlich 4-3-3 spielen wie Barca
     
    #4
  6. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    AW: Robben für 25 Millionen zu Bayern ??

    Hmm, zu diesem Transfer kann man eigentlich nur gratulieren. Stellt sich nur noch die Frage wie hoch die Ablöse für Ribery sein wird, wenn dieser dann zu Real wechselt.
     
    #5
  7. powerschwabe
    Offline

    powerschwabe Freak

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Robben für 25 Millionen zu Bayern ??

    Der Sturm hat jetzt auch 80 Millionen € gekostet.
     
    #6
  8. KHGrigo
    Offline

    KHGrigo Meister

    Registriert:
    1. November 2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Elektroinstallateur, FLK
    Ort:
    Münsterland
    AW: Robben für 25 Millionen zu Bayern ??

    Ich bin ja nicht unbedingt ein Bayernfan, aber wenn man den Robben heute hat spielen sehen, war das bestimmt eine lohnende Investition.
     
    #7
  9. K0ck3r
    Offline

    K0ck3r Newbie

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Robben für 25 Millionen zu Bayern ??

    naja... mit geld kann man eben alles^^
     
    #8
  10. Angel86
    Offline

    Angel86 Newbie

    Registriert:
    24. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Robben für 25 Millionen zu Bayern ??

    Das kommende spiel wird zeigen,ob sich die Bayern stabilisiert haben
     
    #9
  11. bonzai
    Offline

    bonzai Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Robben für 25 Millionen zu Bayern ??

    ... und habe ich keinen Erfolg, dann kaufe ich ihn mir ....
    Hoch lebe der Mannschaftssport!
     
    #10
  12. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Robben für 25 Millionen zu Bayern ??

    so ist es nun mal im profi fussball und da bayern die mittel dazu hat kann mann es Ihnen nicht verdenken
     
    #11
  13. r@m
    Offline

    r@m Ist oft hier

    Registriert:
    8. September 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Robben für 25 Millionen zu Bayern ??

    versuchen dass nicht mitunter alle? als beispiel kann man hier doch auch schalke nennen, die unsummen investiert haben, jedoch in die falschen spieler, was sich nun eben rächt...

    was bei bayern die letzten jahre passiert, ist zwar ungewohnt für deren verhältnisse, jedoch haben die bayern die mittel selbst generiert, indem sie gesund gewirtschaftet haben... warum also nicht investieren?
     
    #12
  14. tox99
    Offline

    tox99 Newbie

    Registriert:
    6. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Robben für 25 Millionen zu Bayern ??

    hallo, jetzt hat ja der ribery endlich seinen spielpartner gefunden wo auch so kreativ, ballsicher, trippelstark und eben das schnelle umschalten in sache konter umsetzen kann!! robben ist einfach ein traumfussballer! und nach dem gaal wieder butt als nummer eins gesetzt hat kann auch bayern wieder gewinnen :)

    lg :dance3:
     
    #13

Diese Seite empfehlen