1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rob Shoesmith zeltet jetzt bereits vorm Apple Store und will als Erster das iPhone 5

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von chris, 22. Juli 2011.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    [​IMG]

    Dass Apple-Fetischisten Schlange stehen, um sich das neueste iPhone oder iPad als einer der ersten zuzulegen, ist keine Neuheit. Ein bisschen neu ist aber der Umstand, dass am Londoner Apple Store in Coventry Garden bereits jetzt schon der erste Camper sein Lager aufgeschlagen hat, um als erster des Landes ein iPhone 5 zu ergattern, ohne dass irgendjemand weiß, wann und ob das Ding überhaupt kommt. Dieser Typ nennt sich Rob Shoesmith und nutzt diese seltsame Aktion, um natürlich auch Werbung für seine Firma MEDL Mobile zu machen. Feiner Nebeneffekt: In der Zwischenzeit hat er bereits "Almosen" im Wert von 40.000 Pfund (45.311 Euro) erhalten, darunter einen nagelneuen Chevy für 20.000 Pfund, aber auch einen roten Löscheimer und diverse Süßigkeiten. Das lohnt sich ja fast. Und was, wenn doch nur ein iPhone 4GS kommen wird?

    Quelle: engadget
     
    #1
    TitanTX gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TitanTX
    Offline

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Rob Shoesmith zeltet jetzt bereits vorm Apple Store und will als Erster das iPhon

    Geil,
    aber sowas geht in Deutschland leider nicht. Das Finanzamt hätte ihn sofort wegen Steuerhinterzeihung fest nehmen lassen.
     
    #2
    chris gefällt das.

Diese Seite empfehlen