1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk RNS510 Navi mit DVD

Dieses Thema im Forum "RNS 510 / RNS 810" wurde erstellt von DigiG, 10. Juni 2013.

  1. DigiG
    Offline

    DigiG Ist oft hier

    Registriert:
    6. März 2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nachdem ich nun VIM habe, frage ob es möglich ist, für den Jnuior hinten ein externen TFT oder so anzuschliessen. Gibt es sowas? Was genau für ein Signal liegt am Aux Ausgang an der Mittelkonsole an???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DigiG
    Offline

    DigiG Ist oft hier

    Registriert:
    6. März 2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: RNS510 Navi mit DVD

    Ist die Frage zu blöd oder warum antwortet niemand :)
     
    #2
  4. escape007
    Offline

    escape007 Freak

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    AW: RNS510 Navi mit DVD

    weiss ich nicht

    es ist nicht Aux Ausgang,sondern Aux Eingang :) für Audioquellen
     
    #3

Diese Seite empfehlen