1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem RNS510 Navi mit DVD Bildschrim abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "RNS 510 / RNS 810" wurde erstellt von DigiG, 7. Juni 2013.

  1. DigiG
    Offline

    DigiG Ist oft hier

    Registriert:
    6. März 2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin,

    in unserem Golf5 ist auch dieses umfangreiche RNS510 verbaut. Tolles Spielzeug. Nur nervt es das duie DVD Anzeige bei der Fahrt abschaltet. In diversten Foren wird bereichtet, das man das mit der I-Taste und anschliessend Tone-Taste vor der Fahr abschalten kann. Wir haben keine MuFu Lenkrad, wo das nochmal etwas anders läuft. Leider funktioniert der trick auch nicht wirklich und ich bin einfach nur angenervt. Habe mal irgendwo gelesen, dass man eine Freischaltung per CD machen kann, die auch beie Ebay agebeoten wird. Kann mir da jemand was zu erklären, wie sowas abläuft?

    Des weiteren wollte ich fragen, ob man weitere Bildschirme irgendwo anschliessen kann, damit der Junior auf Reisen auch hinten im Kindersitz seine Cartoons sehen kann. Für etwas Hilfe wäre ich sehr dankbar.:emoticon-0169-dance
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DigiG
    Offline

    DigiG Ist oft hier

    Registriert:
    6. März 2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: RNS510 Navi mit DVD Bildschrim abgeschaltet

    Wer lesen kann...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen