Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS510 Bootlogo veraendern....

AW: RNS510 Bootlogo veraendern....

werd das heut abend direkt mal versuchen.... nette Logos dabei!
 
AW: RNS510 Bootlogo veraendern....

Ich wollte mein Bootlogo auch verändern leider hat dieses nicht funktioniert warum auch immer, Bildschirm schwarz - blau:JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RNS510 Bootlogo veraendern....

Ich weiß habe sowohl ein Bildchen von mir probiert sowie eines von der HP beide mit den gleichen Ergebniss werde nun mal versuchen dieses per VCDS umzusezten
 
AW: RNS510 Bootlogo veraendern....

Dein RNS startet aber noch oder geht es jetzt gar nicht mehr??
 
AW: RNS510 Bootlogo veraendern....

geht noch zurück auf Werkseinstellungen
 
AW: RNS510 Bootlogo veraendern....

Bei mir hat's prima gefunzt... Hab ein C-Modell.
hab jetzt das schicke Carbon VW mit dem Racing-Logo, sehr schick zu meiner grau-schwarzen Ausstattung
 
AW: RNS510 Bootlogo veraendern....

Hallo zusammen,

mein RNS 510 "F" habe ich erst seit einigen Tagen, deshalb eine Frage.
Erscheint immer, wenn der Wagen gestartet wird das Bootlogo?

Ich frage nur, weil bei mir ab und an das Bootlogo nicht erscheint. (Beispiel, der Wagen steht "nur" einige Stunden ...) In diesem Fall kommt es mir so vor, als wenn das System zwar etwas schneller startet, aber es erscheint nur ca. 2 Sekunden ein schwarzer Bildschirm.

P.S: Mein Bootlogo habe ich geändert und nach dem System Neustart war dieses auch einwandfrei da.

Schönes Wochenende.
Gruß, amazonic.
 
AW: RNS510 Bootlogo veraendern....

Alles gut und schön, aber wie geht es? Was wird benötigt.
Eine Anleitung wäre nicht schlecht!:)
 
Hi an alle!!!
Habe das problem mein logo enspricht alle voraussetzungen (png 800x480 58.0 kb) lässt sich aber nicht umwandeln ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben