1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem RNS510 Austausch überprüfen

Dieses Thema im Forum "RNS 510 / RNS 810" wurde erstellt von Kallexxx, 8. Februar 2013.

1. Kallexxx

Kallexxx Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
    da ich jede menge trable mit meinem rns510 hatte und ich immer wieder bei vw reklamiert habe (garantie-radio), hat man mir "angeblich" nach langem Kampf endlich das Navi ausgetauscht.
    Leider glaube ich diese ganze Aktion irgendwie nicht so richtig...glaube eher das man nur alles neu formatiert und zurückgesetzt hat.
    Meine Navi-karten und so waren zwar alle weg, meine auf der hdd gespeicherte musik auch aber als ich ins auto stieg hat sich mein handy ohne erneute registrierung sofort wieder angemeldet...das macht mich irgendwie stutzig, denn normalerweise muß an sich ja mit key und so anmelden
    außerdem habe ich keinerlei neue daten, sprich eigentumsnachweis,serien-nr oder so bekommen
    kennt sich jemand aus, kann das sein oder hat man mich nur ausgetrickst
    danke für eure hilfe

kalle

walde66 gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. escape007

escape007 Freak

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RNS510 Austausch überprüfen

ich glaube den PIN braucht der FSE Modul...daher keine neue Pin Abfrage IMHO.

Wegen Navi:
    wenn du ein altes VCDS Scannlog hast,dann kannst du die Nummern vergleichen ALT<->NEU.
    Ich denke,wenn die ein anderen Gerät eingebaut haben,dann müssen die auch die Unterlagen von RNS510(Pin Code) im Boardbuch ausgetauscht haben.

Diese Seite empfehlen