Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS315 SD-Karteneintrag löschen?

parklane

Newbie
Registriert
4. Juni 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
hallo,

haber bezüglich meines rns315 noch mal eine frage an euch.

ich habe die möglichkeit immer wieder an aktuelle sdkarten von vw zu kommen, allerdings wie ja auch schon überall beschrieben, legt scheinbar das rns315 eine datei auf die karte, wenn es die neue software installiert.

meine idee, oder vielleicht auch schnapsidee :) kann / könnte man den eintrag nicht einfach wieder löschen und eine kopie der originalen sd karte machen, oder eben den eintrag auf der sdkarte löschen und es dann in einem weiteren gerät einsetzen?

danke und grüße

parklane

Hat das noch niemand hier probiert???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: RNS315 SD-Karteneintrag löschen?

Hallo parklane,

habe soeben deine Frage gelesen. Wir haben in der Familie 2 Fahrzeuge mit dem RNS315. Beide sind etwa 5 Jahre alt und mit größter Wahrscheinlichkeit kommt in Kürze noch ein Gebrauchtfahrzeug mit dem RNS315 dazu. Wenn ich das richtig verstehe, müsste ich bei einem update dann drei SD-Karten kaufen ?
Gibt es eine Lösung bzw. wurde die Datei auf der SD-karte gefunden und kann man diese entfernen ?


Danke im Voraus
Manfred
 
Ist zwar schon eine Weile her, aber NEIN es gibt keine Möglichkeit diese SD Karten noch einmal oder in einem anderen Gerät zu nutzen. Das wurde von Technisat (die haben die Geräte gebaut) so programmiert. Und es ist auch nicht nur eine Datei, die man da löschen müsste, um die Karte wieder in einem anderen Gerät nutzen zu können. - wäre ja auch zu einfach ;-)
 
Zurück
Oben