Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 310 Firmware

AW: RNS310 Firmware

Guten Morgen,
schließe mich auch zu den suchenden an. Brauche einen Download-Link für die Firmware-Versionen 351 und 357.
Danke im voraus.
Aktuell ist drauf 0212.
mfg
Bidisun​
 
AW: RNS310 Firmware

Hallo, habe einen Golf VI Bj. 12/2009 mit RNS 310, Einparkhilfe vorne und hinten, Software 227, Hardware H14, könnt ihr mir auch den Link zukommen lassen, wäre sehr nett.

Danke

bezibär
 
AW: RNS310 Firmware

halli hallo ans forum. bin auch ein leidiger sucher eines updates für das rns 310 von 0227 auf 0351/0357. wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.
 
AW: RNS310 Firmware

Hallo,

habe den Thread gerade zufällig gesehen.

Kann folgendes, von gpsunderground.com bei Bedarf hochladen (ist aber dort auch noch verfügbar, thread 21893):

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Wenn nötig bitte kurz hier rein

T.
 
AW: RNS310 Firmware

Hallo,

wo findet man denn bitte den Link zur Version 357?

in den Beiträgen von drakulini kann ich nix finden.

Vielen Dank!
 
AW: RNS310 Firmware

Hallo,
bin hier neu hier und beschäftige mich seit kurzem mit meinem Navi im Passat.
Was ich hier suche ist paar Infos wie ich mein Navi pimpen kann ohne es abzuschießen und Kartenmaterial Europa (wünschenswert).

Für ein update würde ich mich interessieren.
Teilenummer: 3C0035270
Software Version: 0227
Hardware Version: H15
Grundsätzlich die Frage. Kann ich was mit einem update erreichen und vor allem was?
Wenn ich es richtig verstehe, dass nach dem update Geschwindigkeit und Schilder anzeigt? Oder lieg ich da falsch?

Bin jeder Hilfe Dankbar :)
 
AW: RNS310 Firmware

Hallo,
ich bin auch neu hier und habe seit gestern einen Golf VI mit RNS 310.

Ich suche Firmware und eine kurze Anleitung zum Update von 0227 auf 0357. (HW Version H15)
Was ich bisher gelernt habe, müssen ja bestimmte Schritte eingehalten werden oder SW Versionen übersprungen werden.
Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege.

Vielen Dank im voraus. :emoticon-0157-sun:
 
AW: RNS310 Firmware

Hallo,

wo sind denn nun die Downloads :) ?

- - - - - - - - - -

Sesam lüfte Dich?
 
AW: RNS310 Firmware

Hallo, mein RNS 310 zeigt nur noch kurz die Uhr an, dann geht es aus.
Batterie abklemmen oder Sicherung entfernen hat nicht geholfen.
Der Fehler trat plötzlich auf. Es wurde noch kein Update gemcht!
Kann ich irgendwie ein Update erzwingen oder gibt es eine Rettungs CD.

Ich habe jetzt schon überall gesucht aber nichts gefunden. Für jede Hilfe bin ich dankbar.
 
AW: RNS310 Firmware

Wenn ich einen gebrauchten Golf 6 habe & da 0351 drauf ist, woher weiß ich ob mein Vorgänger schon von 02xx ein update draufgespielt hat?
Ich würde gern auf 0357 updaten, habe aber hier gelesen, dass was schief gehen kann, wenn man vorher eine speziellle Version drauf hatte.

3C0035270B 0351 H18 ... gibt´s da eine Update-Möglichkeit?

Danke im voraus :eek:)
 
AW: RNS310 Firmware

Hallo zusammen!!

Suche ein update für das
RNS310 verbaut in einem
Skoda Superb

Teilenummer: 3T0035191
Software Version: 0227
Hardware Version: H15

kann mir da einer Helfen!!??

mfg
 
Abend zusammen.
Ich habe in meinem Seat Leon Cupra R (BJ 2010) das RNS 310

Software 0227
Hardware H15

Ich hab mich lang damit gespielt, den ein oder anderen Rohling verbrannt, viel geflucht, bin aber seit zwei Tagen stolzer Besitzer von

Software 0357

und hab mir auch gleich noch Deutschlandkarte V4 drauf gemacht!! Juhuuuu!!! :DDD

Hab mich an diesen Weg gehalten, hoffe es passt wenn ich den Link poste?!?!


Guide to updating RNS310 Firmware - ICE - In Car Entertainment - TDISport


Anmerkung zu diesem Weg: ich habe nur EINMAL von 0227 auf 0351, danach direkt auf 0357. Ohne Probleme gelaufen!

Als Brennprogramme hab ich

ImgBurn

und

CDBurnerXP

benutzt.

Rohlinge waren die billigen von Verbatim.

Zudem sieht man sehr gut im Link die Neuerungen der Version 0357, wie das Telefonmenü und die Geschwindigkeitsanzeige. Mehr kann ich leider noch nicht zu den Neuerungen sagen, bin leider zu wenig gefahren bis jetzt (Sommerauto, und heute lag leider wieder Schnee...:emoticon-0132-envy:).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: RNS310 Firmware

... oder im seatcupraPUNKTnet Forum. Dort incl. bebildeter Anleitung und zippyshare DL Links zu den einzelnen FWs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben