Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 310 Firmware

AW: RNS310 Firmware

Mein Passat B7 bj 2012
RNS 310 oder 315? aktuelle Software-Version 319 und system Hardware-Version H52.
kann 319 auf 357 update machen?
 
AW: RNS310 Firmware

Hi Drakulini, wäre es möglich ein Updatelink für das RNS310 0212 auf 351 zu bekommen? Danke schon mal

Grüße
OLLiowb
 
AW: RNS310 Firmware

Kann ich bitte auch den Link bekommen.
Und kann mir einer erklären, warum mein Beitrag gelöscht wurde!!!!
 
AW: RNS310 Firmware

Hallo an alle,

ich bin neu im Forum und "neue" Besitzerin eines Golf VI (2010) mit RNS310. Auf der Suche nach neuen Karten (CD ist so alt wie das Auto) bin ich auf euer Forum gestoßen. Ich hatte mir nur Gedanken über die Karten gemacht und habe gar nicht an Software fürs Navi gedacht. Kann ich die Software bei VW aktualisieren lassen?
Es klingt blöd, aber ich verstehe zum Teil gar nicht, wovon ihr sprecht!

Nach dem Tip mit den 15 sec weiß ich zumindest, wie ich an die Daten komme: SW 0227, HW 15.
ABER, was sagt mir das jetzt?
Würde ein neues Kartenpaket überhaupt funktionieren?
Und andererseits: Features wie Tempo-Limits usw. fände ich super.
Wer kann mir helfen? Bitte nur fachkundige,ernstgemeinte Hilfe übers Forum oder PN, aber bitte nicht soviele Abkürzungen, damit ich es auch verstehe.
 
AW: RNS310 Firmware

Hallo an das Forum,

auch ich bin leidiger Besitzer eines RNS 310 /SW 0227-H15. Da ich bei Freunden jetzt das RNS 510 ausprobieren konnte, merkte ich den Unterschied ganz deutlich zwischen den beiden Navis. nun lese ich in verschiedenen Foren, das man das 310 flott machen kann. Von 0227 auf 235 und danach auf 357. Nur wo bekomme ich die Updates und die CD dazu?
Ich hoffe auf gute Tips, bis zum nächsten mal, Tschüß.
 
AW: RNS310 Firmware

Hallo ans Forum,
ich bin auf der Suche nach einem Update von Version 0227 auf die aktuelle Version. Kann mir jemand einen Link schicken für die Updates.

Danke

Ansgar
 
könnte mir auch bitte jemand den link schicken?

wäre super nett!

bekommt man hier keine hilfe mehr :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: RNS310 Firmware

Hi halloworld dein server ist seit 2 tagen offline und du kannst keine neue pm erhalten lösche mal alle alte pms!!!
 
AW: RNS310 Firmware

Kann mir vielleicht einer helfen wie man Musik über Bluetooth über das Rns 310 abspielen kann
 
AW: RNS310 Firmware

Bluetooth Musik Quelle anschalten
Am rns 310 media–bluetooth wählen und scannen
An der Quelle das docken bestätigen und los geht es..
 
AW: RNS310 Firmware

Kann mir vielleicht jemand helfen und zwar wo finde ich die neusten updates zum dowloaden für das rns 310
 
suche immer noch den link für Version 351.
vielen dank

was ist xxx vw golf 6 ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: RNS310 Firmware

Für das RNS 315 gibt es Map-Downloader. Nur wer weis, was man sich da auf den Rechner zieht.

Kaarten Voor Rns 315 Downloaden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: RNS310 Firmware

Hallo Zusammen,

hier ist noch ein Suchender. Ich habe eine Touran BJ 2009 mit RNS 310. Software-Version 0212, Hardware H12. Ich suche ebenfalls einen Download-Link für die Firmware-Versionen 351 und 357.

Herzlichen Dank
 
Ich schließe mich auch zu den suchenden an. Brauche einen Download-Link für die Firmware-Versionen 351 und 357.

Danke im voraus.

Hallo zusammen. Ich wäre euch sehr dankbar wen einer mir den Link schicken würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben