Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 310 Firmware

AW: RNS310 Firmware

Moin,

Der XXX scheint recht umfangreich zu sein, bisher konnte ich aber die gewünschten Updates 0351 und 0357 nicht finden.

Meine Softwareversion ist 0212 mit dem Hardwarestand H12.

Wäre super nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...

Vielen Dank schon mal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: RNS310 Firmware

Darf man hier fremde Links posten? dann poste ich es euch wo es auf einem polnischen server liegt!!

0212 und H12 hatte ich auch..geht wunderbar damit!!
 
AW: RNS310 Firmware

Ich habe auch die H12 0212 ich brauch nur die Cd ;)

Ich habe vorhin alles versucht die CD irgendwo runter zu laden aber im XXXX. Nix zu finden und bei XXXX auch keine chance ;( Ihr hier seit meine letzte Hoffnung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, da ich mich vor Anfragen nicht retten kann, anbei der Link. Falls man das nicht darf, bitte entfernen!

Links folgen heute Abend

Edit:
habt alle PN ;)

(aus sicherheitsgründen kein Link im Forum)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: RNS310 Firmware

Hallo,

bisher hat es bei mir leider noch nicht geklappt.


Wenn ich die Update CD auf die Version 351 versuche kommt auf dem Navi Display lediglich CD Fehler und die CD wird ausgeworfen. Muss ich da noch einen Update-Zwischenschritt oder kann ich gleich direkt auf die Version 351 updaten???
Die CD mit der 235 und der 357 Version wird erkannt, bloß da komme ich ja lediglich auf die 235 und dann auf die 351.
Ich würde aber gerne bei mir die 357 Version implementieren...

Bei mir ist wohl die Firmware 0212 installiert mit der Hardwareversion H12


Vielen Dank für die Hilfe...
 
AW: RNS310 Firmware

Hallo, ich hatte die gleiche Firmware wie du drauf und es hat auf anhieb geklappt.Hab es mit Nero 12 gebrannt. Radio hat sie gleich eingelesen, dann wieder rausgeschoben und danach als ich nochmal bestätigt habe ob sie Installiert werden soll, hat er sie ein zweites mal reingezogen. Bei beiden CDs das gleiche Spiel. Hat aber einige Zeit gedauert, muss ich dazu sagen:emoticon-0105-wink:

Grüßle
 
AW: RNS310 Firmware

manchmal sind die cd´s etwas zickig. Am besten mit ImgBurn 5 brennen auf der langsamsten Stufe mit RAW Daten..dann geht es. Aber mit CDBurnXP hat es auch einer geschafft oder Deamon Tool
 
AW: RNS310 Firmware

Ich möchte mich für diese tolle Unterstützung bedanken (Natürlich habe ich auch den Danke Butten gedrückt...)

Soweit hat auch alles geklappt.

Mit dem Update dassbei mit die Telefontaste in dem MFL auch endlich eine Funktion erhält.
Leider ist die Taste immer noch ohne Funktion, aber das wirdwahrscheinlich an meiner veralteten Hardware liegen...

Man kann eben nicht immer alles haben. Das Update hat funktioniert jetzt bin ich auf Version 357 und abgesehen von der Telefontaste funktioniert auch alles.


VIELEN DANK!!!

 
AW: RNS310 Firmware

supi. Gern :)
Mit diesem Steuergerät: 5N0 035 730 B läuft es auf jeden Fall, aber wiederum nicht A2DP fähig^^

Ist also Hardwareabhängig.
Auf XXX Golf 6 Forum findest den Thread welches Telefonsteuergerät auf jeden Fall mit 357 läuft! bzw. 351
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen!

Bin neu in der Materie hab erst seit gestern das RNS 310!

SW 212
HW12

Also ich hab schon zig Foren durch aber noch immer keine Ahnung wo ihr alle das 351 bzw 357 update her nehmt!
Wo is diese Database im XXXXX???

Würd mich freun wenn mir da wer helfen könnte!

Mfg!

So nun hab ich endlich dieses Update und kann erst nix anfangen damit! :diablo:

Habs mit ImgBurn, CDBurnerXP, WInCD und und und brennen probiert....

...alles was ich lese wenn ich die CD reinschieb ist: Fehler CD!

Weis irgendwer woran das liegen könnte??? :363:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: RNS310 Firmware

Sodele..ich hab mal was raugekramt, da ich mal öfters paar Tage nicht da bin, damit ihr nicht unnötig wartet

Link in Fremdforum entfernt

@Andy

Welche Firmware hast du derzeit drauf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: RNS310 Firmware

Hallo Zusammen,
hallo drakulini!

gehöre auch zu der Fraktion, die das RNS 310 auf 357 upgedatet haben möchte.
Nur bin ich noch dazu BLUTIGSTER Anfänger!
Ich weiß, wie man das Teil einschaltet, wo eine CD rein muss und fertig.

Zu meinem RNS 310 habe ich die Freisprecheinrichtung ab Werk verbaut. Ob es die "Premium" ist, kann ich nicht sagen. Habe seitlich am Armaturenbrett eine Aufnahme für die typischen VW Ladeschalen. Telefon koppelt sich über Bluetooth mit dem RNS und dann kann ich das RNS 310 als Freisprecheinrichtung nutzen und die Musik vom Handy darüber abspielen. Dazu das Multifunktionslenkrad.

Von einem Update verspreche ich mir, dass ich endlich auch die "Bonbons" wie z.B. Geschwindigkeitsanzeige (lt. Verkehrsschilder) im Navi und Warnton, wenn ich doch zu schnell fahre erhalte. Was bietet mir die neue Version sonst noch?

Habe die Software-Version 0212 und die Hardware-Version H12 auf meinem RNS.
Wo sieht man, welche Firmware man hat?

Und woher nimmt man eigentlich das Update....?

Wäre begeistert, wenn ich das mit eurer Hilfe auch hinbekommen würde!

Schöne Grüße
Kurt
 
AW: RNS310 Firmware

Hm, einen BT-Touch Adapter... Nee, glaube nicht. Muss bei meinem Handy BT einschalten und dann koppelt es sich mit dem RNS.

Lieben Dank, den Link habe ich erhalten! Muss mal schauen wie weit ich damit komme. Macht das was, wenn ich erst die Version 0212 drauf hab, statt der 0227?

Gruß
Kurt
 
Zurück
Oben