Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 310 Firmware

AW: RNS310 Firmware

In deinem Fall brauchst das Update auf 0351 und dann das auf 0357. Siehe auch die vielen Anleitungen im www (dort gibt es auch die von Dir benötigten Downloadlinks). Soweit ich weiß macht es keinen Unterschied welche Version Du vorher hast, außer es ist 0235 dann kann man soweit ich gelesen habe nicht auf 0357 sondern nur auf 0351.

PS. Anleitungen bitte gut durchlesen, die Updates dauern ganz schön lange ;)
 
AW: RNS310 Firmware

Hi alle Zusammen,

vielen Dank für all die nützlichen Infos! Ich bin neu hier im Forum und suche für meinen Golf 6 Baujahr 10/2012 aktuelle Firmware und Navi Karten DVD. Habe aber schon die hier genannte Version 357 mit HW Version 20 drauf :)


Gruß
N.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RNS310 Firmware

Bei Google eingeben: Da sind die Links enthalten

Guide to updating RNS310 Firmware - ICE - In Car Entertainment
 
AW: RNS310 Firmware

Good moning friend
what have the download firmware for rns310 for golf vers 0357,
my nav have one problem
power on audio is okay,power off power on,audio bloccated,function bloccated
thanks
 
AW: RNS310 Firmware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Um mal den letzten Stand kund zu tun mittlerweile habe ich eine VW Freisprecheinrichtung 7P6 035 730 M eingebaut und es funktioniert mit dem RNS einwandfrei. Phone Taste ruft das Telefonmenü auf mit Nummernwahl Telefonbuch Ruflisten usw. Das Update lohnt sich.
 
AW: RNS310 Firmware

Habe in meinem Passat ein RNS310 mit Teilenummer 3C0035270B, SW-Vers. 0351 und Systemhardware-Version H15.
Jetzt ist es mir nicht möglich, mein neues Smartphone (HUAWEI Mate 8) anzuschließen. Habe mein Handy bei einem Freund im Auto ausprobiert,
der hatte die SW-Version 0353 drauf, HW-Vers. H19. Dort wurde mein Smartphone sofort erkannt. Kannst du mir einen Tip geben, wo ich die SW 357 herbekomme?
Für deine Hilfe möchte ich mich im Vorraus bedanken.
 
AW: RNS310 Firmware

Hattest Du schon ein Telefon da angemeldet? Das RNS310 kann selbst keine Telefonfunktionen. Dazu brauchst noch ein Telefonsteuergerät im Auto und die höhere Firmware im RNS das das RNS das Telefonmenü zeigt.
Ich hatte die Firmware über die angegebenen Links runter geladen. Weiß jetzt nicht mehr ob hier oder in nem anderen Forum.
Oder wo bist her ich hab die CDs noch liegen.
 
AW: RNS310 Firmware

Hallo habe ein rns310 FW 0353 HW 19
Finde leider kein link für die 0357
Bei mir wir beim auslesen angezeigt das es ein rns315 verbaut ist wie kommt sowas.
Danke schon mal für die Hilfe
 
AW: RNS310 Firmware

Wie auslesen mit Diagnosegerät z.B. VCDS? Wenn da steht es ist ein 315 dann ist es wohl auch eins.
 
AW: RNS310 Firmware

Also hatte ein rns510 drin gehabt wurde gestohlen.
Habe mir ein gebrauchtes rns310 geholt alles funktioniert ausser mikrofon da ist Fehler r38
Habe das über vcds ausgelesen uns es wurde angezeigt rns315 mit der fw0353 HW 19
Mikrofon kriege ich auch nicht in Gang.
Deswegen will ich mit Sw update versuchen das Mikrofon zum laufen zu bringen codieren kann ich das nicht ist nicht verfügbar aber anrufen kann ich trotzdem.
 
AW: RNS310 Firmware

Hallo,

ich habe ein RNS310 SW 0319 HW59 welche files brauche ich da für das update ? Kann ich da das 0212 auf 0351 nehmen und dann 0351 auf 0357 ?

mfg

danke im voraus
 
Hallo zusammen , habe mir das neue Update auf mein RNS310 drauf gemacht hatte 0227 und jetzt 0351 wollte nun auf 0357 gehen .
Mein Problem ist da steht dann 0351 auf KD01 updaten ist das richtig ? ( siehe Bild )

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine ISO gefunden, auf der sind die Version 235 und 357 drauf.
Bei der Installation wird mir 235 angeboten. 351 habe ich aber schon.
Wie komme ich zur 357?
 
Hallo Waldschrat,
indem du die CD von 351 auf 357 nimmst. Wenn du jetzt deine vorhanden installierst, kommst du nur auf 235, dann kann man mit der gleichen CD wieder auf 351, aber dann ist Schluß.
such also bitte das richtige Image von 351 auf 357 und gut ist.

Gruß
Frabusoft
 
Zurück
Oben