1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos RNS-E dvd 2012 und FW 0600??

Dieses Thema im Forum "RNS - E" wurde erstellt von dolcecavaliere, 29. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dolcecavaliere
    Offline

    dolcecavaliere Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. April 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo!!

    Ich möchte diese neu DVD ( Audi Navigation Plus RNS-E 2012) für die Audi A3 von mein Bruder, aber bevor wass beschädigen besser am Euch was fragen.

    Das navi hat ein FW 0600, wass muss ich tun?? Muss zu erste FW aktualisieren oder einfach dem DVD brennen und rein schieben?? Hat die DVD selber ein SW aktualisierung??

    Ich hoff auf Eure hilfe, und entchuldigen mich für mein schlechte Deutsch!!!

    Vielen Dank!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dolcecavaliere
    Offline

    dolcecavaliere Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. April 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: RNS-E dvd 2012 und FW 0600??

    Hallo!

    Ich hab probiert und vielleicht auch etwas falsch gemacht, weil der gebrannte DVD hat nur die software aktualisiert und danach der DVD war von navi nicht mehr erkannt!!
    Der original alte DVD wird Gottseidank noch Erkannt!!

    Ich hab Verbatin DL 8.5 GB mit MGburn auf 2.4 geschwindikeit Gebrannt!

    Was kann passiert sein??
    Was hab ich falsch gemacht???

    Vielen Dank!
     
    #2
  4. dirtbikermp3
    Offline

    dirtbikermp3 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    6.239
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Europe
    AW: RNS-E dvd 2012 und FW 0600??

    Du hast keinen Brenner aus der Kompatibilitätsliste wie angegeben verwendet.

    Am besten sind ältere Pioneer Modelle.

    siehe Spoiler wie brennen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Vorraussetzung für RNS-E Kopien:
    Kompatibler Brenner (mit BookType-Unterstützung) (LISTE mit kompatiblen und inkompatiblen
    )
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen