1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RNS 510 V6.1 und Mautstraßen

Dieses Thema im Forum "VW Archiv" wurde erstellt von morii, 20. Juni 2010.

  1. morii
    Offline

    morii Newbie

    Registriert:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Konstrkteur
    Ort:
    OWL
    Hallo Forum.
    Auf der Fahrt von A81 (Böblingen) nach A7 (Kassel) bekomme ich vom RNS 510 V6.1 immer die Meldung, dass meine Route eine Mautstraße enthält und eine Routenempfehlung nicht möglich sei.
    Deutschland hat Mautstraßen?:emoticon-0124-worri
    Desweiteren hat die Tigh-Tech-Kiste noch weitere Ticks, dabei versucht die Dame mit der erotischen Stimme mich ohne Grund auf der Autobahn um mehrere 100 Km zurück zu leitet.
    Hat euer RNS 510 auch etwas unterhaltsames zu bieten?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kater Karlo
    Offline

    Kater Karlo Ist oft hier

    Registriert:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fabriksklave
    Ort:
    In der Nähe der blauen Steine
    AW: RNS 510 V6.1 und Mautstraßen

    Hallo morii;ein Kollege von mir hat gelegentlich auch schon mal ähnliche Eskapaden erlebt-aber seit wir die SW30 und die V7 Karten installiert haben is Ruhe und klappt alles wunderbar....

    Gruss Karlo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2010
    #2
  4. jakobus56
    Offline

    jakobus56 Hacker

    Registriert:
    13. November 2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RNS 510 V6.1 und Mautstraßen

    Hallo!
    @Kater Karlo

    Tatsächlich kan man auf RNS 510-810 die V7 insgesamt mit Software 30!
    MfG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2010
    #3

Diese Seite empfehlen