1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem RNS 510 FW Update

Dieses Thema im Forum "RNS 510 / RNS 810" wurde erstellt von voodoohd, 17. Februar 2013.

1. voodoohd

voodoohd Freak

Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Nerd
    Hi,
    bin noch neu im Thema RNS 510.

Folgendes Gerät ist verbaut (ausgelesen mit VCDS):
    1T0 035 680 C
    RNS-MID H06 2680

Das RNS wurde nachträglich (Originalteil vom VW Händler!) in einen Golf 5 GT verbaut.

Sollte also ein "C" Modell mit Firmware 2680 sein soweit ich das bisher nachvollziehen konnte. Nur jetzt kommt mein Problem, ich verstehe nicht so ganz, welche Firmware die aktuellste für dieses Modell ist. Irgendwie verstehe ich nicht ob ich ein 3xxx aufspielen kann oder ob doch die 2720 die aktuellste Version ist, wie ich es auf einer Seite gelesen habe. :emoticon-0183-swear

Kann mir hier vielleicht jemand etwas Klarheit verschaffen? :emoticon-0122-itwas

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. @die

@die Meister

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RNS 510 FW Update

Hi,

soweit ich weiß ist die 2840 die letzte erschienene FW für die C Geräte. Infos hier !

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Und es kommt nun darauf an was Du möchtest warum willst Du aktualisieren bzw. auf 3xxx umsteigen, hast Du aktuell Probleme ?

voodoohd gefällt das.
  4. voodoohd

voodoohd Freak

Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Nerd
    AW: RNS 510 FW Update

Hi,
    erstmal danke für den Link.
    Updaten wollte ich, da ich das ganze Gerät irgendwie träge finde. Alles braucht irgendwie ewig und die Eingaben werden recht schleppend interpretiert. Aber nachdem was ich bisher an Changelog finden konnte. wird das Update wohl keine Berge versetzen.
    Ein Update auf eine 3xxx Version kommt nun eigentlich weniger in Frage, da diese nicht für dieses Gerät vorgesehen sind, wohl aber doch ganz gut laufen sollen...

Dann werden wohl erstmal neue Maps genügen müssen :whistle2:
    Wobei mir dieses Update doch noch in den Fingern juckt :emoticon-0122-itwas

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2013

Diese Seite empfehlen