1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RNS 510 Ansage und Anzeige hinken hinterher

Dieses Thema im Forum "VW Archiv" wurde erstellt von teos, 20. Februar 2011.

  1. teos
    Offline

    teos Hacker

    Registriert:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    zu Hause
    Hallo,

    mir ist bei meinem Navi aufgefallen, das es ein wenig hinterher hinkt.
    Das war früher nicht der fall

    Bin z.B. schon an einer Kreuzung vorbei gefahren, aber das Navi st dann erst auf der KReuzung, sind so ca. 30-50 Meter, wo es hinterher hinkt. Egal ob ich von DVD oder von HDD navigiere.
    Ich biege ab und auf der Karte fahre ich noch gerade aus.

    Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    Ich nutze V7 Karten, habe es mit mehreren FW probiert 1200.2660,2760 bei allen das gleiche.
    Nutze keine DVD freischalt´module oder ähnliches.

    Habe auch in anderen boards gelefen das viele das Problem haben, aber keiner hat einen Lösung!

    Bei VW bin ich auch gefahren, nur hatte ich eine FW wo für das Navi (Version B & 2760) nicht von VW zugelassen ist und haben und werden nichts mehr am Navi machen.

    teos
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sergio_eristoff
    Offline

    sergio_eristoff Hacker

    Registriert:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RNS 510 Ansage und Anzeige hinken hinterher

    Dann Downgrade doch die Software. Dann kannst zurück auf den Softwarestand den VW unterstützt!
     
    #2
  4. teos
    Offline

    teos Hacker

    Registriert:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    zu Hause
    AW: RNS 510 Ansage und Anzeige hinken hinterher

    das werde ich machen, also auf die 1200, aber das Problem besteht immer noch, ich kann mir schon denken was VW zu mir sagt, Sie hatten eine nicht zugelasene FW daher kein Garantieanspruch, dann muß ich zum nächste VW Werkstatt fahren.
    Ist doch zum kotzen......

    Das Problem muß doch bekannt sein?
     
    #3

Diese Seite empfehlen