Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 310 / 315 mit Bootfehler

TF006

Newbie
Registriert
15. März 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute ,

habe ein RNS 315 bekommen welches einen Bootfehler hat . Es kommt kurz (6-8 Sec) der Willkommenstext und dann wird der Bildschirm wieder dunkel und es startet nach ca. 10 Sec. neu .
Das macht es ständig , bis ich die Zündung aus mache (abschalte) .

Hat wer Erfahrung in diesem Thema , wenn nein kennt jemand wen der das (kostengünstig) reparieren kann ?

Danke im voraus , lG. Torsten F.

AW: RNS 315 mit Bootfehler

Keiner zu Hause oder weiss keiner Rat ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: RNS 315 mit Bootfehler

So was kenn ich wenn du eine Lösung hast melde dich
 
vw hat angeblich eine cd die es evtl beheben kann. soll auch gehen wenn das gerät nicht einschaltet. unser rns 310 hat das selbe problem grad
 
Also einschalten muss das Gerät wie willste es sonst aufspielen für das 310 sind div im Umlauf die gehen Aber für das 315 nicht da anderer Hersteller und total anderer Aufbau nur ausen gleich
 
Das dachte ich auch. Aber die sagten ganz klar geht auch wenn es nicht einschaltet. Dauert 2-3 Stunden.
Für das 310 halt. Warum sollte es sowas dann nicht evtl auch für das 315 gehen. Ich wollte noch versuchen bei uns mal ne fw XD einzuwerfen und zu schauen ob es dann evtl behoben wird. Ohne dann die Kosten bei vw tragen zu müssen. Diese sagten zwar wäre 65€ für das prüfen. Aber man weiß bei denen nie
 
Hallo zusammen


es scheint ein Software Fehler zu sein.

Kann jemand eine Update cd zur verfügung stellen?
TN: 3C0 035 279 , SW 0010, HW 05
Gruß
 

Anhänge

  • IMG_2001.JPG
    IMG_2001.JPG
    177,7 KB · Aufrufe: 105
Zurück
Oben