Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

rm: can't remove 'xxxxxxxxxxx': No space left on device

sis71

Ist oft hier
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
129
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hallo Gemeinde, mit ist was ganz blödes passiert, aber selbst schuld mein E2 Partition ist zu 100% voll ... aber vielleicht hat einer ne Lösung. Wenn ich die E2 gestartet hab kam gleich der Optimierungsmanager um Speicher frei zu machen, ging aber nicht da das System wenns zu 100% voll ist nichts mehr löschen kann. Sollte man drauf aufpassen ! vie terminal kam ich auch nicht mehr drauf, weil der einiges wohl auch dann nicht mehr starten konnte, Programme liefen aber noch. Oscam ging nicht zu starten ...

mittlerweile hab ich spark aktiviert (nach 3 Jahren mal wieder) und komme so auf die E2 Partition, kann aber auch nix löschen, siehe Titel.

am liebsten würde ich einfach alles runterkopieren, nen linux rechner hab ich am start (wegen der Dateirecht) und komme via ftp drauf.
dann die Partition platt machen (formatieren oder so) und alles wieder zurück, natürlich vorher was löschen was zu viel war.

Geht sowas oder muss ich alles neu einspielen via Upgrade ?
 
Zurück
Oben