1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rihanna zeigt sich Hand in Hand mit Assistentin

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 3. März 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Sieht ganz so aus, als wären Männer momentan wirklich nicht interessant genug für sie. Wie sie selbst schon früher andeutete, kann sich Rihanna sehr wohl eine Beziehung mit einer Frau vorstellen. Läuft jetzt etwa tatsächlich was mit ihrer Assistentin Melissa? Gerüchte über eine Affäre der beiden Girls kursieren schon länger. Neueste Bilder zeigen sie jetzt Hand in Hand in Australien. An eine reine Geschäftsbeziehung zwischen den Beiden glauben nur noch wenige.

    [​IMG]

    Beim Shopping in einem Einkaufszentrum in Sydney schlenderte die Sängerin mit ihrer weiblichen Begleitung sehr vertraut und zeigte nebenbei viel Bein in ihrem kurzen Dress. Ziel des Einkaufsbummels war eine Dessous-Boutique, in der gemeinsam nach sexy Mode geschaut wurde. Im Anschluss gönnte sich „RiRi“ ein paar edle Treter des französischen Schuhdesigners Christian Louboutin. Abends sollen die Beiden dann noch bei einem Dinner gesichtet worden sein.

    Schon länger gibt es Gerüchte um Rihannas bisexuelles Liebesleben. Die 23-Jährige hatte angeblich mit einem Ex-Model eine Affäre, welches ein Enthüllungsbuch veröffentlichen will. Außerdem wurde Rihanna auch schon ein Liebesverhältnis mit ihrem weiblichen Bodyguard nachgesagt. Hat sie jetzt womöglich „die Richtige“ gefunden?

    Quelle: Viply
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen