Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rihanna zeigt sich Hand in Hand mit Assistentin

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Sieht ganz so aus, als wären Männer momentan wirklich nicht interessant genug für sie. Wie sie selbst schon früher andeutete, kann sich Rihanna sehr wohl eine Beziehung mit einer Frau vorstellen. Läuft jetzt etwa tatsächlich was mit ihrer Assistentin Melissa? Gerüchte über eine Affäre der beiden Girls kursieren schon länger. Neueste Bilder zeigen sie jetzt Hand in Hand in Australien. An eine reine Geschäftsbeziehung zwischen den Beiden glauben nur noch wenige.

3911299136933.jpg


Beim Shopping in einem Einkaufszentrum in Sydney schlenderte die Sängerin mit ihrer weiblichen Begleitung sehr vertraut und zeigte nebenbei viel Bein in ihrem kurzen Dress. Ziel des Einkaufsbummels war eine Dessous-Boutique, in der gemeinsam nach sexy Mode geschaut wurde. Im Anschluss gönnte sich „RiRi“ ein paar edle Treter des französischen Schuhdesigners Christian Louboutin. Abends sollen die Beiden dann noch bei einem Dinner gesichtet worden sein.

Schon länger gibt es Gerüchte um Rihannas bisexuelles Liebesleben. Die 23-Jährige hatte angeblich mit einem Ex-Model eine Affäre, welches ein Enthüllungsbuch veröffentlichen will. Außerdem wurde Rihanna auch schon ein Liebesverhältnis mit ihrem weiblichen Bodyguard nachgesagt. Hat sie jetzt womöglich „die Richtige“ gefunden?

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben