Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rihanna wird nach Feueralarm aus Hotelzimmer evakuiert

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Schock für Rihanna: Die Sängerin musste aus einem Londoner Hotel evakuiert werden, nachdem dort ein Feuer ausgebrochen war. Wie britische Medien berichten, habe sich der Vorfall am frühen Morgen des 28. Juni ereignet, als die Musikerin gerade im Bett gelegen habe.

20831729033034350532.jpg


Plötzlich ertönte der Feueralarm und riss den Superstar unsanft aus dem Schlaf. 300 Leute mussten aus dem Corinthia Hotel evakuiert werden. Die Ursache für den Alarm war ein in Brand geratener Motor eines Aufzugs.

Rihanna wartete die Löscharbeiten allerdings nicht ab und schnappte sich das nächste Taxi. Zuvor machte sie aber noch schnell ein Foto vom Feuerwehrauto, um ihren turbulenten Morgen auf Twitter festhalten zu können. Auch einen Schnappschuss aus dem Taxi fügte die twitterwütige Sängerin hinzu - scheinbar immer noch nicht ganz wach.

"Ich streife durch die Straßen seit 6 Uhr morgens!", kommentierte Rihanna die Bilder. So hat sie sich ihren Morgen sicher nicht vorgestellt.

Der Feuerwehreinsatz hat knappe zwei Stunden gedauert. Verletzt wurde niemand.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben