Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rihanna - Verliert sie für immer ihre Stimme

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Es muss sich dringend etwas ändern! Schon länger gibt Rihannas Körper Warnsignale. Die 25-Jährige beklagt sich immer wieder über Müdigkeit und Schwindel. Doch ausbremsen lässt sie sich nicht.

35728594322634097126.jpg


Jetzt gab es erneut die Rote Karte. Am 10. März musste sie ein Konzert in Boston absagen. Sie litt an einer schweren Kehlkopfentzündung. Nach nur einer Woche Pause stand sie in Montreal jedoch schon wieder voller Power auf der Bühne.

„Viel zu früh“ – sind sich Ärzte einig. Normalerweise dauert es Monate, sich von einer solchen Entzündung richtig zu erholen. Rauchen und Party seien in dieser Zeit tabu. Ein Verbot, an das sich Rihanna nur bedingt hält.

Denn die Glimmstängel hat sie auch nach wiederholter Warnung immer noch nicht aufgegeben. Ihre Tour wird fortgesetzt. Wirklich Zeit für Erholung hat Rihanna in den nächsten Monaten nicht.

Doch das wird sich rächen. Experten sind sich sicher, dass die 25-Jährige sehr bald merken wird, wie ihre Stimme „immer dünner“ wird. „Eine Stimmbandentzündung wird die nächste jagen.“ Und: „Sie ruiniert sich nicht nur ihre Karriere auf lange Sicht, sondern vor allem auch ihre Gesundheit.“ Wie viele Warnschüsse sie wohl noch braucht?

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben