1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rihanna splitterfasernackt - Bademodenschau auf Hotelbalkon

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 31. Dezember 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Rihanna könnte mal wieder im Mittelpunkt eines neuen mehr oder minder großen Nacktfoto-Skandals stehen. Diese Woche lancierte Fotos zeigen die 24-Jährige nämlich beim Umziehen in einem Hotelzimmer in ihrer Heimat auf Barbados – und da ist die Lady splitterfasernackt!

    [​IMG]

    Noch ist unklar ob die Sängerin von den Bildern weiß, oder sich tatsächlich ein Paparazzo herangeschlichen hat. Vermutlich bemerkte sie den Beobachter erst später. Denn Geizen mit ihren Reizen gehört nun wahrlich nicht zum Credo des derzeit erfolgreichsten Popstars.

    Die Seite ‘Hollywood Gossip’ veröffentlichte das aktuelle Material und schreibt: “Wenn man es genau nimmt, ist es nichts besonderes, wenn man bedenkt wie körnig und weit weg sie sind. Sie twittert ähnliche Fotos von sich selbst fast jeden Tag.”

    Abgesehen davon posiert die Sängerin frech grinsend dann schließlich in einem putzigen Einteiler auf dem Balkon und präsentierte sich wohl eher wissentlich dem Fotografen.

    Zuletzt sucht Rihanna am ersten Weihnachtsfeiertag die Öffentlichkeit, als sie sich mit ihren on/off/on-Lover Chris Brown beim Basketball in Los Angeles in der ersten Reihe zeigte.

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Klatsch-Tratsch
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.135
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    AW: Rihanna splitterfasernackt - Bademodenschau auf Hotelbalkon

    Hi!


    so ein Boxenluder, aber das hat sie mit Absicht gemacht, andere würde sich schon schnell abdecken oder? und dazu noch Stinkerfinger gezeigt...
     
    #2
  4. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.324
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Rihanna splitterfasernackt - Bademodenschau auf Hotelbalkon

    na ja , die geschihte widerholt sich immer wider mit jede(m) der richtig bekant ist , und das licht wird immer dunkler

    altes motto

    zeige dein arsch dann wird wider laut um dich herum und die leute vergesen dich nicht so schnell :DDD:DDD:DDD

    PS.
    wenn ihr wolt zeige ich euch auch mein arsch , dann wird wider laut im forum weil czutok sein arsch gezeigt hat
     
    #3
    knoedelmann und Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen