1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rihanna sorgt mit Goldzähnen für Hingucker

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 13. September 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Macht sie jetzt einen auf harten Rapper? Für den Besuch eines italienischen Restaurants in Pacific Palisades putzte sich Rihanna extravagant heraus. Auf den ersten Blick könnte man meinen: Sie putzt sich wohl die Zähne nicht! Aber nicht doch, es handelt sich nur um ein bissiges Statussymbol. Absoluter Hingucker war ihre vergoldete untere Zahnreihe.

    [​IMG]

    Bei Rappern sind die aufgemotzten Kauleisten schon seit langem total beliebt. Kanye West trug beispielsweise schon ein halbes Diamantengebiss. Diamanten fanden sich bei Rihanna immerhin unten an der Handtasche wieder. Auch ihre Stiefel zogen an diesem Abend viele Blicke auf sich. Die waren an den Spitzen zwar geschlossen – allerdings durchsichtig. Auffällig waren auch ihre pink angemalten Lippen, die nicht zum Rot ihrer Fingernägel passen wollten.

    Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass sich die 24-Jährige mit Goldzähnen präsentiert. Bereits letztes Jahr sah man Rihanna damit in ihrem Musikvideo „You Da One“ selbstbewusst lächeln.

    Den auffälligen Mundschmuck gibt es in der Rapper-Szene schon seit den Achtzigern. Der schwarze Zahnarzt Eddie Plein bezeichnete sich selbst als den, „der dem HipHop die Zähne gegeben hat“. Interessant ist, was sein Kunde Joseph Williams alias Rapper „Just-Ice“ zum Thema zu sagen hatte:

    „Keiner läuft mit einem Mund voll Gold zwischen lauter hungrigen Ghettobewohnern rum, wenn er keine Pistole dabei hat.“

    Aber er gab auch zu:

    „Als ich anfing, Radiowellen zu empfangen mit all dem Metall in meinem Mund, hab ich mir den ganzen Scheiß wieder rausnehmen lassen.“

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen