1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rihanna soll für Katy Perry strippen

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 23. Juni 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    [​IMG]

    Es ist Tradition. Vor fast jeder Hochzeit gibt es einen Jungesell(inn)en-Abschied. Und meistens sind es die Männer, die es zu diesem Anlass richtig krachen lassen. Nicht so bei Katy Perry und ihrem Verlobten Russell Brand.

    Denn es ist Katy, die jetzt einen versauten Wunsch äußerte. Für ihrem letzten Abend in Freiheit hofft sie auf eine besonders delikate Performance. Trauzeugin Rihanna soll für die 25-jährige Braut in Spe die Hüllen fallen lassen! Katy dazu: „Rihanna hat all diese Ideen für meinen Jungesellinnen Abend. Aber ich möchte, dass sie für mich strippt. Sie ist heiß. Ich liebe sie und ich möchte all ihre Klamotten haben. Wir haben so viel gemeinsam.“

    In einer E-Mail hat Katy die 22-jährige barbadische Schönheit von ihrer Idee in Kenntnis gesetzt. Jedoch hat Rihanna noch nicht geantwortet. Bleibt also abzuwarten, wie sich dieser Mädels-Abend der etwas anderen Art weiter entwickeln wird.

    Quelle: Viply
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen