1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rihanna singt bekifft Playback - Fans sind sauer

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 24. September 2013.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.870
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Leicht ist es sicher nicht, monatelang um den Globus zu jetten und einen Auftritt nach dem anderen zu absolvieren. Allerdings gehört das zum Popstar-Dasein dazu. Wer sich für diesen Show-Job entscheidet, kann sich nicht nur die Rosinen herauspicken. Fans wollen unterhalten werden. Auch die Anhänger von Rihanna erwarten für ihr Geld eine anständige Show. Wenn die Sängerin das wenigstens berücksichtigen würde.

    [​IMG]

    Im Rahmen ihrer „Diamonds World Tour” stand sie gerade in Singapur auf der Bühne. Davor hatte sie drei Tage Pause und der August war komplett konzertfrei. Beste Voraussetzungen eigentlich, um frisch und gut vorbereitet auf die Bühne zu treten.

    Doch der Ärger ist groß. Fans lassen über Twitter ihren Gefühlen freien Lauf.

    Das Konzert sei „enttäuschend“ gewesen. Rihanna habe „Playback“ gesungen. Ein Beobachter: „Das rechte Licht an ihrem Mikro ist nicht an.“ Und „Bin mir ziemlich sicher, dass sie die letzten zwei Lieder nicht gesungen hat.“ Noch während des Auftritts seien einige Besucher geflüchtet: „So viele Leute gehen nach Hause“, zwitscherte ein anderer.

    Das sind aber noch nicht alle Kritikpunkte. Ein weiterer Fan beschwert sich:

    „Ich glaube, Rihanna ist high. Von Alkohol vielleicht oder Drogen.“

    Mindestens ein Zuschauer war jedoch begeistert. Man kennt ihn sogar: Justin Bieber twitterte: „Watched my girl @rihanna kill it last night in Singapore”. Am nächsten Tag stand der 19-Jährige selbst auf der Bühne. Er befindet sich auf seiner „Believe Tour“.

    Quelle: Viply
     
    #1
    hennes7, claus13 und Braeco gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Braeco
    Offline

    Braeco Newbie

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Rihanna singt bekifft Playback - Fans sind sauer

    so was passiert wenn man meint man braucht die Fans eigentlich nicht mehr,Ruhm ist schon so manchen zu Kopf gestiegen
     
    #2
    hennes7 gefällt das.
  4. moddi00
    Offline

    moddi00 Moderator

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Rihanna singt bekifft Playback - Fans sind sauer

    Die Alte dreht immer mehr durch!!
     
    #3
    hennes7 gefällt das.
  5. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Rihanna singt bekifft Playback - Fans sind sauer

    Das hat alles System.
    Das sind die Vorbilder unserer heutigen Jugendlichen......

    Sie ziehen sich an wie ihre Stars, sie schlagen sich wie ihre Star, sie gehen unter wie ihre Stars.
    Die amerikanische Musikindustrie ist durchsetzt mit diesem Satanistenpack. Auf Youtube mal Satanismus Teil 1 anschauen und ihr werdet Augen machen.

    Gruß
    claus13
     
    #4
    hennes7 und sigi06 gefällt das.
  6. sigi06
    Offline

    sigi06 Chef Mod

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    2.072
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    AW: Rihanna singt bekifft Playback - Fans sind sauer

    Hi!

    mein Komentar auf Youtube Satanismus


    Ausschnitt aus einem Komentar.

    So sehe ich auch. In Amerika landen immer die tollsten UFOs, ein Land der unbegrenzten möglichkeiten, Land die am meisten Sekten aufweisen. Und jetzt ist M.I als Teufel dargestellt. Ich glaub die Musik Industrie wäre da wo sie jetzt ist, wenn da nicht die gieriger Künstler schuld wären. Aber, sind wir da nicht seit der achtzigen von Teufel besessen. Fast jeden Tag sehe ich den im Fernseher. Drei mal könnt ihr raten....

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2013
    #5
    hennes7 und claus13 gefällt das.
  7. MindBlaster
    Offline

    MindBlaster Newbie

    Registriert:
    24. Oktober 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Rihanna singt bekifft Playback - Fans sind sauer

    Alkohol ODER Drogen???
    Sollte es Drogen in dem Sinne geben ist Alkohol auch eine!
     
    #6

Diese Seite empfehlen