Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rihanna singt bekifft Playback - Fans sind sauer

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Leicht ist es sicher nicht, monatelang um den Globus zu jetten und einen Auftritt nach dem anderen zu absolvieren. Allerdings gehört das zum Popstar-Dasein dazu. Wer sich für diesen Show-Job entscheidet, kann sich nicht nur die Rosinen herauspicken. Fans wollen unterhalten werden. Auch die Anhänger von Rihanna erwarten für ihr Geld eine anständige Show. Wenn die Sängerin das wenigstens berücksichtigen würde.

184365911c544877e53d9d25de004566fa9f9e77.jpg


Im Rahmen ihrer „Diamonds World Tour” stand sie gerade in Singapur auf der Bühne. Davor hatte sie drei Tage Pause und der August war komplett konzertfrei. Beste Voraussetzungen eigentlich, um frisch und gut vorbereitet auf die Bühne zu treten.

Doch der Ärger ist groß. Fans lassen über Twitter ihren Gefühlen freien Lauf.

Das Konzert sei „enttäuschend“ gewesen. Rihanna habe „Playback“ gesungen. Ein Beobachter: „Das rechte Licht an ihrem Mikro ist nicht an.“ Und „Bin mir ziemlich sicher, dass sie die letzten zwei Lieder nicht gesungen hat.“ Noch während des Auftritts seien einige Besucher geflüchtet: „So viele Leute gehen nach Hause“, zwitscherte ein anderer.

Das sind aber noch nicht alle Kritikpunkte. Ein weiterer Fan beschwert sich:

„Ich glaube, Rihanna ist high. Von Alkohol vielleicht oder Drogen.“

Mindestens ein Zuschauer war jedoch begeistert. Man kennt ihn sogar: Justin Bieber twitterte: „Watched my girl @rihanna kill it last night in Singapore”. Am nächsten Tag stand der 19-Jährige selbst auf der Bühne. Er befindet sich auf seiner „Believe Tour“.

Quelle: Viply
 
AW: Rihanna singt bekifft Playback - Fans sind sauer

so was passiert wenn man meint man braucht die Fans eigentlich nicht mehr,Ruhm ist schon so manchen zu Kopf gestiegen
 
AW: Rihanna singt bekifft Playback - Fans sind sauer

Das hat alles System.
Das sind die Vorbilder unserer heutigen Jugendlichen......

Sie ziehen sich an wie ihre Stars, sie schlagen sich wie ihre Star, sie gehen unter wie ihre Stars.
Die amerikanische Musikindustrie ist durchsetzt mit diesem Satanistenpack. Auf Youtube mal Satanismus Teil 1 anschauen und ihr werdet Augen machen.

Gruß
claus13
 
AW: Rihanna singt bekifft Playback - Fans sind sauer

Hi!

mein Komentar auf Youtube Satanismus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ausschnitt aus einem Komentar.

So sehe ich auch. In Amerika landen immer die tollsten UFOs, ein Land der unbegrenzten möglichkeiten, Land die am meisten Sekten aufweisen. Und jetzt ist M.I als Teufel dargestellt. Ich glaub die Musik Industrie wäre da wo sie jetzt ist, wenn da nicht die gieriger Künstler schuld wären. Aber, sind wir da nicht seit der achtzigen von Teufel besessen. Fast jeden Tag sehe ich den im Fernseher. Drei mal könnt ihr raten....

dieter_bohlen-222x300.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rihanna singt bekifft Playback - Fans sind sauer

Alkohol ODER Drogen???
Sollte es Drogen in dem Sinne geben ist Alkohol auch eine!
 
Zurück
Oben