Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rihanna nimmt neuen Fotoskandal gelassen

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Als das erste Mal freizügige Privatfotos von Rihanna im Internet aufgetaucht waren, wollte die Sängerin gerüchteweise am liebsten im Erdboden versinken. Inzwischen ist sie „routinierter“ geworden. Jüngst im Netz aufgetauchte Aufnahmen, teilweise oben-ohne, von sich selbst nahm sie gelassen.

2821296460598.jpg


Die Fotos sollen vor ihrer letzten Beziehung mit dem Baseball-Profi Matt Kemp aufgenommen worden sein. Für ihre damalige Affäre, ein anderer Sportstar, soll Rihanna die Fotos seinerzeit gemacht haben, wie Insider wissen wollen. Es gibt aber auch eine andere Version der Geschichte, die besagt, dass Matt der ursprüngliche Empfänger gewesen sei.

Als ein Fan Rihanna auf eins der Fotos über Twitter kontaktierte und fragte, was es damit auf sich hätte, entgegnete sie gelassen: „Das bin dann wohl ich… als ich dünn war!“ Wie die Fotos nun an die Öffentlichkeit geraten konnten und ob ihr Verflossener selbst für die Veröffentlichung gesorgt hat, ist nicht bekannt.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben