1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rihanna nimmt neuen Fotoskandal gelassen

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 31. Januar 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Als das erste Mal freizügige Privatfotos von Rihanna im Internet aufgetaucht waren, wollte die Sängerin gerüchteweise am liebsten im Erdboden versinken. Inzwischen ist sie „routinierter“ geworden. Jüngst im Netz aufgetauchte Aufnahmen, teilweise oben-ohne, von sich selbst nahm sie gelassen.

    [​IMG]

    Die Fotos sollen vor ihrer letzten Beziehung mit dem Baseball-Profi Matt Kemp aufgenommen worden sein. Für ihre damalige Affäre, ein anderer Sportstar, soll Rihanna die Fotos seinerzeit gemacht haben, wie Insider wissen wollen. Es gibt aber auch eine andere Version der Geschichte, die besagt, dass Matt der ursprüngliche Empfänger gewesen sei.

    Als ein Fan Rihanna auf eins der Fotos über Twitter kontaktierte und fragte, was es damit auf sich hätte, entgegnete sie gelassen: „Das bin dann wohl ich… als ich dünn war!“ Wie die Fotos nun an die Öffentlichkeit geraten konnten und ob ihr Verflossener selbst für die Veröffentlichung gesorgt hat, ist nicht bekannt.

    Quelle: Viply
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen