1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rihanna - Nicht fit genug für Welttournee

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 24. April 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    [​IMG]

    Lange hat sie sich auf ihre große „Last Girl on Earth“- Welttournee vorbereitet und gefreut. Doch das Pech verfolgt jetzt Rihannas Europa-Konzerte. Die Sängerin verlor bei ihrem Auftritt in Marseille das Gleichgewicht und stürzte wenig elegant auf den Bühnenboden. Immerhin unterbrach die 22-jährige nicht ihre Performance und sang auf den Knien weiter, bevor sie sich wieder in die Ausgangsposition brachte.

    Das allein passiert fast jedem Star einmal bei einer Live-Darbietung. Allerdings sorgte Rihanna erst ein paar Tage zuvor für Schlagzeilen. Bei ihrem ausverkauften Konzert in Zürich, prellte sie sich eine Rippe und wurde prompt in eine Privatklinik gefahren, um sich in der Notaufnahme durchchecken zu lassen. Rihannas Sprecher beruhigte die Fans und versicherte, dass alles okay sei.

    Mit ihrer aktuellen Tour will die Sängerin sich selbst überbieten. Rihanna: „Diese Tour überragt alle anderen. Wir haben unglaubliche Kostüme, alles spielt sich auf einem neuen Level ab.“ Vielleicht hat sich die ehrgeizige Künstlerin aber auch überschätzt und ist der Sache nicht gewachsen. Sind nur die hohen Absätze schuld oder ist Rihanna womöglich nicht fit genug?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen