Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rihanna - Nicht fit genug für Welttournee

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

pzuand6l8ey15tbx1nr.jpg


Lange hat sie sich auf ihre große „Last Girl on Earth“- Welttournee vorbereitet und gefreut. Doch das Pech verfolgt jetzt Rihannas Europa-Konzerte. Die Sängerin verlor bei ihrem Auftritt in Marseille das Gleichgewicht und stürzte wenig elegant auf den Bühnenboden. Immerhin unterbrach die 22-jährige nicht ihre Performance und sang auf den Knien weiter, bevor sie sich wieder in die Ausgangsposition brachte.

Das allein passiert fast jedem Star einmal bei einer Live-Darbietung. Allerdings sorgte Rihanna erst ein paar Tage zuvor für Schlagzeilen. Bei ihrem ausverkauften Konzert in Zürich, prellte sie sich eine Rippe und wurde prompt in eine Privatklinik gefahren, um sich in der Notaufnahme durchchecken zu lassen. Rihannas Sprecher beruhigte die Fans und versicherte, dass alles okay sei.

Mit ihrer aktuellen Tour will die Sängerin sich selbst überbieten. Rihanna: „Diese Tour überragt alle anderen. Wir haben unglaubliche Kostüme, alles spielt sich auf einem neuen Level ab.“ Vielleicht hat sich die ehrgeizige Künstlerin aber auch überschätzt und ist der Sache nicht gewachsen. Sind nur die hohen Absätze schuld oder ist Rihanna womöglich nicht fit genug?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle: Viply
 
Zurück
Oben