1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rihanna macht nackt Werbung für ihr Parfüm

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 29. Mai 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Mehr als 20 Millionen Fans freuen sich täglich auf Twitter-Neuigkeiten von Rihanna. Jeden einzelnen von ihnen überraschte die 24-Jährige jetzt mit provokanten Nackt-Bildern. Die entstanden am Rande ihres Shootings für die Werbe-Kampagne ihres neuen Parfüms „Nude“.

    [​IMG]

    Dementsprechend textilfrei sind die Fotos dann auch gestaltet. Rihanna zeigt sich darauf lediglich mit einer Goldkette bekleidet. Sie fährt sich mit den Fingern durch ihre blonde Mähne. Extra für das Fotoshooting verabschiedete sich die sexy Sängerin für kurze Zeit von ihren Dreadlocks.

    Auf Twitter verriet sie jedoch auch gleich, dass ihre Rückkehr zur blonden Haarpracht nicht von Dauer sein wird: „Ich bin nur für das Fotoshooting wieder zur Blondine geworden. Meine Haare sind jetzt wieder schwarz.“

    Es ist bei weitem nicht das erste Mal in den letzten Wochen, dass sich Rihanna die Klamotten vom Leib reißt. Manchmal macht sie es aus beruflichen Gründen. Doch meist postet sie aus reinem Privat-Vergnügen sexy Bilder von sich im Internet. Kritiker, die sich schon seit geraumer Zeit beschweren, Rihanna sei „kein gutes Vorbild“, dürften diese Bilder ganz bestimmt nicht erfreuen.

    Trotz aller Zeigefreudigkeit werden wir Rihanna wohl nie komplett nackt zu sehen bekommen. Dafür wird die Mutter der Sängerin sorgen: „Ich wurde mit sehr hohen moralischen Standards erzogen. Meine Mutter würde mich umbringen, wenn ich ALLES zeigen würde.“ Damit dürfte auch das Playboy-Angebot angelehnt sein.

    „Nude“ ist bereits Rihannas zweites Parfüm auf dem Markt. Anfang letzten Jahres brachte die Sängerin ein Duftwässerchen namens „Reb’l Fleur“ auf den Markt.

    Quelle: Viply
     
    #1
    Borko23 und xetic gefällt das.

Diese Seite empfehlen