Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rihanna lüftet ihr Dating-Geheimnis

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Wer es auf den Pop-Star abgesehen hat, muss Hartnäckigkeit an den Tag legen. Rihanna lässt sich nach eigener Aussage nicht so schnell um den Finger wickeln. Im Interview mit der britischen Cosmopolitan plaudert die Sängerin aus dem Nähkästchen und verrät, wie Männer bei ihr punkten.

7471310020194.jpg


„Ich bin offen für die Liebe. Aber der Mann sollte es auch verdient haben. Denn oft ist es so, wenn sie bekommen, was sie wollten, halten sie schon nach etwas Neuem Ausschau. Männer sind Jäger, man sollte sie im Ungewissen lassen. Ich verhalte mich allerdings genauso und bin sehr schnell gelangweilt. Das Beste ist, wenn mich jemand zum Lachen bringen kann.“

Humor allein reicht nicht aus. Aber auf einen bestimmten Typen kann sich Rihanna nicht festlegen: „Mich sprechen die unterschiedlichsten Dinge an. Das kann sein Äußeres sein oder seine Intelligenz. Ich bin da spontan.“

Schwierig ist es, einen “Nobody” kennen zu lernen, der mit „Rihannas Welt“ nicht vertraut ist: „Es kann ganz schön einschüchternd für Jungs sein, mit jemandem aus meiner Branche zusammen zu sein. Und es ist wirklich schwer, einen Mann zu finden, der sich keinen Kopf darüber macht.“ Aus diesem Grund will sich der Rotschopf momentan lieber auf seine Karriere konzentrieren.

Aktuell stehen die Chancen für den kanadischen Rapper Drake ganz gut, das Herz von Rihanna für sich zu gewinnen. Sie dementiert, dass da mehr läuft. Aber wir wissen nun auch, dass sie sich gern etwas länger jagen lässt.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben