1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rihanna ist „Sexiest Woman Alive“ 2011 - Nacktfotos

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 14. Oktober 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Wer ist aktuell die Lady mit dem meisten Sexappeal? Diese Frage beantwortete jetzt das Esquire Magazine. Parallel veröffentlichte es eine sexy Nackt-Fotostrecke mit besagter Dame, die also offenbar das Zeug zum neuen „Sexsymbol“ hat.

    [​IMG]

    Reden wir nicht lange um den heißen Brei, es ist Rihanna! Der selbstbewusste Pop-Star ließ sich hüllenlos, dafür in ein paar Algen wälzend, sinnlich in Szene setzen. Dass man sie jetzt als „Sexiest Woman Alive“ 2011 betitelt, kommt ihr spanisch vor, aber nur ein klitzekleines bisschen: „Am Ende eines Konzertes fühle ich mich nicht so sexy. Wirklich, darüber mache ich mir keine Gedanken. Es sei denn, ich performe einen Song, der danach schreit, wie zum Beispiel ‘Skin’ oder ‘S&M’.“

    Ob ihr Kurzzeit-Lover Dudley O’Shaughnessy jetzt womöglich bereut, die Sängerin „abserviert“ zu haben? Mit dem britischen Model und Boxer soll schon wieder Schluss sein. Gerade erst zeigten sie sich noch zusammen in London.

    Nun wird er von einem englischen Blatt folgendermaßen zitiert: „Meine Karriere hat jetzt höchste Priorität. Wir hatten Spaß zusammen, aber ich weiß nicht, ob ich sie wiedersehen werde. Ich möchte nach Amerika gehen, aber um dort zu arbeiten.“

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Viply
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen