Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rihanna hat schon wieder eine neue Frisur

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Ihren Ruf als Style-Chamäleon hat sie ja schon seit längerem gefestigt. Dass sie es aber noch nicht mal mehr drei Wochen mit einer Frisur aushält, sorgt dann doch für Stirnrunzeln. Erst Ende August präsentierte Rihanna ihren „Vokuhila“ mit Rattenschwänzchen.

18367505ac608729302ad3d7bf5a656996a528d2.jpg


Die New York Fashion Week nahm sie nun zum Anlass, die Retro-Frise in einer neuen Form zu zeigen. Der „Vorne-kurz-hinten-lang-Schnitt“ mit abrasierten Seiten blieb, dafür ist das Schwänzchen jetzt länger. Und der Pony scheint ein bisschen kürzer als vorher. Einen Namen für den ungewöhnlichen Look hat die Sängerin auf Instagram gleich mitgeliefert: „Ghetto Goth“.

Mehrere Schnappschüsse zeigen sie neu frisiert, mit dunkelrot geschminkten Lippen und sexy in einem roten Neckholder-Kleid. Rapperin Nicki Minaj sieht man zweimal an RiRis Seite. Beide Damen sind für ihren teils schrägen Style bekannt.

Rihannas Frisuren-Experimente kommen allerdings nicht bei allen gut an. „Der Vokuhila ist schrecklich!“ oder „Was hat sie sich dabei gedacht? Oh Moment, sie hat gar nicht gedacht“ sind nur zwei von den vielen Negativ-Kommentaren. Ein Fan konterte: „Ich liebe die Frisur. Cool, kess und selbstbewusst.“

Quelle: Viply
 
AW: Rihanna hat schon wieder eine neue Frisur

Die Frau mal gar nicht so schlecht, aber die wird ja immer weniger zum Ansehen! :emoticon-0120-doh:
 
Zurück
Oben