1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rihanna hat schon wieder eine neue Frisur

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 10. September 2013.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Ihren Ruf als Style-Chamäleon hat sie ja schon seit längerem gefestigt. Dass sie es aber noch nicht mal mehr drei Wochen mit einer Frisur aushält, sorgt dann doch für Stirnrunzeln. Erst Ende August präsentierte Rihanna ihren „Vokuhila“ mit Rattenschwänzchen.

    [​IMG]

    Die New York Fashion Week nahm sie nun zum Anlass, die Retro-Frise in einer neuen Form zu zeigen. Der „Vorne-kurz-hinten-lang-Schnitt“ mit abrasierten Seiten blieb, dafür ist das Schwänzchen jetzt länger. Und der Pony scheint ein bisschen kürzer als vorher. Einen Namen für den ungewöhnlichen Look hat die Sängerin auf Instagram gleich mitgeliefert: „Ghetto Goth“.

    Mehrere Schnappschüsse zeigen sie neu frisiert, mit dunkelrot geschminkten Lippen und sexy in einem roten Neckholder-Kleid. Rapperin Nicki Minaj sieht man zweimal an RiRis Seite. Beide Damen sind für ihren teils schrägen Style bekannt.

    Rihannas Frisuren-Experimente kommen allerdings nicht bei allen gut an. „Der Vokuhila ist schrecklich!“ oder „Was hat sie sich dabei gedacht? Oh Moment, sie hat gar nicht gedacht“ sind nur zwei von den vielen Negativ-Kommentaren. Ein Fan konterte: „Ich liebe die Frisur. Cool, kess und selbstbewusst.“

    Quelle: Viply
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Rihanna hat schon wieder eine neue Frisur

    Die Frau mal gar nicht so schlecht, aber die wird ja immer weniger zum Ansehen! :emoticon-0120-doh:
     
    #2
  4. Morten Harket
    Offline

    Morten Harket Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Rihanna hat schon wieder eine neue Frisur

    Deswegen wird sie nicht besser/hübscher.....
     
    #3

Diese Seite empfehlen