1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rihanna geht mit Hard-Core Video an den Start

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 18. Dezember 2009.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    [​IMG]

    In der Pornofilm-Branche soll es derzeit ja nicht mehr so gut laufen, aber die Produzenten müssen sich trotzdem keine Zukunfts-Sorgen machen. Zur “Not” dreht man halt Videos für die etwas anderen Popstars und die werden wirklich immer sexier. Beyonce geizt nicht mit ihren Reizen in ihrem aktuellen “Video-Phone”-Clip und wer hätte gedacht, dass Rihanna ihr mit dem neuen Video zu Hard so eine erotische Konkurrenz macht?! Natürlich keiner, denn auch der Pottschalk dachte, dass es es sich dort garantiert nur um Blümchen und Bienchen drehen wird.

    [​IMG]

    Allerdings werden die “Fortpflanzungs-Triebe” hier etwas direkter aktiviert und gleichzeitig wird noch für die US-Army rekrutiert. Natürlich gibt es hier auch ne Story und die hat der Pottschalk folgendermaßen verstanden. Mit einem “Micky Maus”-Helm ausgestattet verführt Rihanna einen rosa Panzer. Dabei gibt es jede Menge-Knalleffekte und zwischen durch suhlt sich die “Sau” auch noch im Schlamm. Sei mal nicht so verklemmt Pottschalk!!

    [​IMG]

    Vielleicht bin ich derzeit ja auch einfach nur übersext und zum Schluß kann ich sogar noch was nettes über Rihanna sagen, denn “Hard” wird auf jeden Fall einen Stammplatz auf meiner Pop-Playliste bekommen! Der Song geht gut ins Ohr, hat nen geilen Hook (oder wie nennt man das treibende Geklimper?!) und tut zumindest akustisch niemanden weh…

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Quelle: Promipranger
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.224
    Zustimmungen:
    4.006
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Rihanna geht mit Hard-Core Video an den Start

    Und schon ist es verschwunden der Link:

    "Content has been removed at request of the copyright holder."
    Quelle: Oberer Videolink

    Gruß
    claus13
     
    #2
  4. waldfuchs
    Offline

    waldfuchs Guest

    AW: Rihanna geht mit Hard-Core Video an den Start

    Jor Recht haste, wech ist das ding...

    Das kommt bei Youtube:
    Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist nicht mehr verfügbar.
     
    #3
  5. DrEvil
    Offline

    DrEvil Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Rihanna geht mit Hard-Core Video an den Start

    hab's nochmal bei Youtube gefunden, aber leider mäßige Qualität. Mal sehen wie lange es dort noch verfügbar ist:
    [nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=vLjzLuCtgjU[/nomedia]
     
    #4
  6. cybertech
    Offline

    cybertech Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. August 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Rihanna geht mit Hard-Core Video an den Start

    Naja, was man so als Hardcore bezeichnet.
    Da gab´s schon härtere Videos. Siehe Madonna, Scooter, etc...
    Ausserdem Sex sells und Hauptsache im Gespräch bleiben.
     
    #5
  7. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    AW: Rihanna geht mit Hard-Core Video an den Start

    Heutzutage geht es eben nur noch über die Medien und das Internet ist da führend. Also wieso dann auch nicht gleich ausnutzen. Auch wenn es längst nicht so erschütternd ist, wie es eigentlich dargestellt wird. Da waren die Fotos von ihr, wo sie von ihrem geliebten Ex verprügelt worden ist weitaus schlimmer. *IRONIE*
     
    #6
  8. Guluk
    Offline

    Guluk Newbie

    Registriert:
    2. November 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Rihanna geht mit Hard-Core Video an den Start

    Mich reist es nicht vom Hocker
     
    #7

Diese Seite empfehlen