Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rihanna freizügig als GQ-Cover-Girl

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Ein Wunder, dass diese junge Frau nicht an FFK-Stränden anzutreffen ist. Rihanna liebt es, nackt auf sich aufmerksam zu machen. Man könnte es beinahe als ihr Hobby bezeichnen. Allerdings wurde sie für ihren jüngsten Strip bezahlt. Sie ziert das Dezember-Cover eines Männermagazins.

168986298599f4a5734cf67a69d3c47ce68430fc.jpg


Die US-GQ zeigt Rihanna auf dem Titelblatt lediglich mit Lederjacke und Tattoos „bedeckt“. Kleidungsstück und Arme wurden strategisch platziert, was das Shooting von Playboy-Fotostrecken unterscheidet. Zu sehen gibt es dennoch einiges.

Beispielsweise Rihannas neues und insgesamt 18. Tattoo, das sich unter der Brust befindet. Auch ihre Motive auf Handgelenk und Hüfte stellt die 24-Jährige zur Schau. Im Innenheft zeigt sich die Sängerin mit auch nicht viel mehr Stoff am Körper – zu sehen in der Galerie links.

Prinzipiell macht RiRi einen selbstbewussten starken Eindruck, doch der täuscht ein klein wenig. Im Interview sprach der Pop-Star über seinen Hang zu dominanten Männern. Rihanna hält nichts von „Softies“:

„Ich mag es, mich wie eine Frau zu fühlen. Ich muss in anderen Bereichen meines Lebens die Kontrolle haben. In einer Beziehung möchte ich einen Schritt zurück machen können und jemand anderem die Führung übergeben. Ich kann total dominant sein, aber im Allgemeinen, bevorzuge ich es… Wie sage ich das jugendfrei?“ Rihanna betont, sie würde viel für die Liebe tun, aber es gebe auch Grenzen.

Offiziell ist sie Single. Die letzten Wochen verliefen jedoch recht turbulent, da Chris Brown mit dem Model Karrueche Tran Schluss machte, weil er doch noch Gefühle für Rihanna übrig hatte. Alle Welt glaubte, das Ex-Paar sei wieder zusammen. Vielleicht war das auch so, doch erst kürzlich dementierte Rihanna die Beziehung. Die vielen Schlagzeilen, ob nun gut oder schlecht, erweisen sich am Ende wohl als nützlich.

Das neue Fast-Nackt-Cover wurde online so kommentiert: „Sie bringt diese Woche ein neues Album heraus, also muss sie etwas für den Verkauf tun…“

Bilder

16898628a50327b7278d1117cc2ef88d5e382a85.jpg


16898627fe98c81ccbf4a5bb03e9bcc5c1bbe4c5.jpg


16898625211485eab6a84954521989816a577140.jpg


168986267869e0ec7fd097004fa8277bfc236a7c.jpg


Quelle: Viply
 
Zurück
Oben