1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rihanna - Bald nackt auf Playboy-Cover

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 10. Mai 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Hat Hugh Hefner den nächsten zeigefreudigen Hollywood-Star an der Angel? Der Playboy-Gründer soll in Verhandlungen mit Rihanna stehen, um sie als Cover-Star für sein Männermagazin zu gewinnen. Mehr als 1,5 Millionen Dollar habe er ihr angeboten, damit sie alle Hüllen fallen lässt.

    [​IMG]

    „Er betrachtet Rihanna als den besten Musik-Star, den er auf dem Cover haben kann. Sie ist auf der Höhe ihrer Karriere – schön, sexy und international erfolgreich. Der Playboy ist kein schäbiges Porno-Magazin. Stars werden nackt, aber klassisch und niveauvoll dargestellt”, so ein Insider.

    Hugh sei überzeugt, mit RiRi einen neuen Bestseller zu landen. Lindsay Lohan bescherte ihm zuletzt einen Verkaufsrekord. Hoffnungen auf eine Playboy-Ausgabe mit Rihanna sind zwar berechtigt, doch die Sängerin habe auch Bedenken:

    „Ihre Hauptsorge ist, dass sie viele junge Fans verlieren könnte, die das für zu gewagt halten.“ Zu gewagt?

    Woher rührt der plötzliche Sinneswandel? Die barbadische Schönheit veröffentlicht fast täglich neue intime Schnappschüsse von sich – von sexy bis provokant.

    Auch auf der Bühne und in Musikvideos ist die 24-Jährige alles andere als schüchtern. Und, bitte nicht vergessen, für ein Magazin zog sie sich schon einmal komplett aus.

    Quelle: Viply
     
    #1
    Borko23 und xetic gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    gibt doch schon titten und kachelbilder von ihr
     
    #2
  4. molli112
    Offline

    molli112 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2008
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    591
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    maschinist
    Ort:
    im schönen harz
    na dann bitte auch mal verlinken :077:
     
    #3
  5. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    jop, wäre nett *g*
     
    #4
    STARAGONA1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen