Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rihanna - Affäre mit einem Ex-Model

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Das nächste Skandalbuch ist vor dem Start. Gerüchte um Rihannas bisexuelle Neigung gibt es schon länger, nun gibt es eine interessante Weiterentwicklung. In ihrem neuen Enthüllungsbuch „Low Down Dirty Shame“ behauptet ein Ex-Model, mit Rihanna im Bett gelandet zu sein.

7831296112668.jpg


Autorin Natasha Burton alias Tajah nennt ihre Geliebte (eine von vielen) zwar nicht beim Namen, aber allein die Beschreibung lässt wohl keine Frage offen, um wen es sich hier handeln könnte. Im Buch heißt es:

„Ein Freund von mir stellte mich vor einiger Zeit dieser barbadischen R&B-Sängerin vor. Ich hatte ihre Musik schon oft gehört, ich war ein Fan ihres einzigartigen Sounds. Ich bat ihn um eine Gelegenheit, mit ihr zu sprechen. Er meinte nur, dass er nicht wüsste, ob sie auf Frauen steht, gab mir aber eine Chance.“

Angeblich tauschten die Beiden ihre Nummern aus, nachdem sie sich stundenlang über Medien, Musik und Mode unterhalten hätten. Schnell soll es zum Sex gekommen sein, im Bett wäre der Barbados-Star ein „Freak“. Natasha glaube auch, die Sängerin habe schon oft vor ihr Frauen gedatet.

Diese heiße Affäre hat die Autorin nach eigener Aussage zu ihrem Enthüllungsbuch inspiriert. Sie wolle aber keine Namen ohne Zustimmung des Stars verraten. Die bekennende Lesbe Natasha verspricht, Hollywood werde „geschockt und sprachlos“ auf die unfreiwilligen Outings einer Reihe von Stars reagieren.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben