1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RIESEN PROLEM mit 7170 ANNEX B 29.04.80 freetz-devel-5188M

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Unimatrix01, 14. August 2010.

1. Unimatrix01

Unimatrix01 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich habe gerade das 7170 ANNEX B 29.04.80 freetz-devel-5188M

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

aus der Database auf meine fritzbox geflasht. Soweit klappt alles, nur scheint bei dem Image irgendwas mit dem Nameserver nicht zu funktionieren! Ich kann mit zwar ohne Probleme ins Internet einwählen, wenn ich jedoch beispielsweise mit meiner dreambox einen Netzwerktest mache, wird angezeigt, dass kein Nameserver verfügbar sei!

Bitte, bitte helft mir:emoticon-0106-cryin

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Unimatrix01

Unimatrix01 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: RIESEN PROLEM mit 7170 ANNEX B 29.04.80 freetz-devel-5188M

Ok, habe schon ne Lösung gefunden

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

4. ThomasB

ThomasB Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: RIESEN PROLEM mit 7170 ANNEX B 29.04.80 freetz-devel-5188M

hallo. habe gerade deinen beitrag gelesen. habe gesehen das du ähnliche probleme wie ich hattest. zum freetz image kann ich dir noch raten, nicht immer das neueste zu nehmen. auf keinen fall eine .trunk version. die sind im entwicklerstadium. ich habe das devel 5188, das du ja auch verwendest schnell wieder runtergeschmissen. ist bei mir ständig abgeschmiert wenn ich emus parallel gestartet habe. nach meinen erfahrungen laufen die images von muffty hier aus der database am besten. die sind abgespeckter und laufen super stabil was cardsharing angeht. wenn du ein image aus der database lädst, achte immer auf die bewertung. ich benutze z.b. die letzte .stable version von muffty vom july. die hat ne A+ bewertung. damit laufen meine s02 und hd+ super. wenn du noch tipps brauchst, dann melde dich einfach bei mi. kann dir auch gern meine configs posten, wenn du mir sagst was du vor hast.

Diese Seite empfehlen