Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Riesen Problem Faval S100 Brauche Rat!!!

AW: Riesen Problem Faval S100 Brauche Rat!!!

hallohelft mir bitte :(
habe das problem das mein faval s100 auf dem display 88:88 anzeigt ?? was heißt das ??
 
AW: Riesen Problem Faval S100 Brauche Rat!!!

na 4 achten sind 4 achten,was soll das heissen
was hast denn gemacht,damit das so ausschaut,sicher irgendwas draufgespielt,ohne vorher zu lesen
 
AW: Riesen Problem Faval S100 Brauche Rat!!!

@hakan
beschreibe mal genau was du gemacht hast vllt. kann dir noch geholfen werden aber die aussichten sind eher gering:2:
 
AW: Riesen Problem Faval S100 Brauche Rat!!!

Habe eine neue Softw. draufgespielt! Beim hochzählen, zeigte er im display err an. Seitdem steht im disp. 4mal 8 und es geht nichts mehr:39:
 
AW: Riesen Problem Faval S100 Brauche Rat!!!

läst er sich noch in den loadmodus versetzen? (am netzschalter bei gedrückter Standby taste einschalten)
 
AW: Riesen Problem Faval S100 Brauche Rat!!!

nein, entweder kommen 4 achten oder die rote und gelbe led leuchte sind beide an, bzw.4 striche
 
AW: Riesen Problem Faval S100 Brauche Rat!!!

dann gratuliere ich zum briefbeschwerer aus elektroschrott:41:
sorry is net bös gemeint aber dann lässt sich nichts mehr machen
da es für diesen resi keine jtag lösung gibt :3:
 
AW: Riesen Problem Faval S100 Brauche Rat!!!

wenn nurnoch 4 achten auf den display kannst du ihn getrost in den müll werfen habe ich auch schon mit zwei oder du wartest aufr den jtag aber wenn er erscheind das weiß nur der liebe Gott
 
AW: Riesen Problem Faval S100 Brauche Rat!!!

danke für diesen sehr sinnvollen beitrag:clapping:
es macht nich viel sinn meinen beitrag nach nen paar tagen mit dem selben inhalt nochmal aufzuwären!!!:16:
 
Zurück
Oben