Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Riesen- iPhone 6 soll im Juni enthüllt werden

messy

Ist oft hier
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
171
Reaktionspunkte
122
Punkte
63
Ort
A
Gerüchteküche

Riesen-iPhone_6_soll_im_Juni_enthuellt_werden-Geruechtekueche-Story-390405_630x356px_e2b6b9e0b6d815a00da944fa8c2f11d5__dapd_71606660_jpg.jpg


Die Gerüchteküche rund um die Apple- Neuheiten 2014 brodelt schon. Insider aus China wollen jetzt erfahren haben, dass der iPhone- Hersteller bereits im Juni den Nachfolger zum aktuellen iPhone 5S und dem Plastik- iPhone 5C vorstellen wird. Und das kommende Apple- Handy könnte erstmals in der iPhone- Geschichte mit einer Bildschirmdiagonale von mehr als vier Zoll aufwarten. Denkbar sind sogar zwei Modelle mit Riesen- Displays.

So könnte das iPhone 6 einem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zufolge in zwei Varianten kommen: Einmal mit 4,7 Zoll Bildschirmdiagonale und einer Bildschirmauflösung von 1.136 mal 640 Pixeln, wie sie auch bei den aktuellen Modellen zum Einsatz kommt. Und einmal mit großem 5,7- Zoll- Bildschirm und einer höheren Full- HD- Bildschirmauflösung, wie sie auch in der Android- und Windows- Phone- Oberklasse mittlerweile üblich ist. Die Website beruft sich bei den Infos auf chinesische Technik- Insider.

Riesen- Displays sind im Trend - wann reagiert Apple?

Dass das nächste iPhone ein größeres Display als die aktuellen Modelle haben wird, ist naheliegend. Bei Android- Handys dauert der Trend zu großen Bildschirmen bereits seit Jahren an und Nokia hat mit dem Lumia 1520 erst kürzlich das erste Riesenhandy mit Windows Phone auf den Markt gebracht. Damit fehlt nur noch Apple in der Riege der Phablet- Hersteller. Gut möglich, dass Cupertino mit dem iPhone 6 mitmischen will.

Offizielle Infos gibt's Apple- typisch nicht. Dabei wurde Chef Tim Cook erst kürzlich im Zuge des iPhone- Starts beim chinesischen Mobilfunker China Mobile
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, an was für Dingen sein Unternehmen denn für 2014 arbeite. Seine Antwort: "Wir haben großartige Sachen, an denen wir arbeiten, aber wir wollen sie geheim halten. Auf diese Weise werdet ihr noch weit glücklicher sein, wenn ihr sie seht."

iWatch soll flexibles OLED- Display von LG haben

Während Cook den Mantel des Schweigens über die kommenden Apple- Neuheiten ausbreitet, kommt aus Zuliefererkreisen dann doch immer wieder das eine oder andere Detail ans Licht. Zuletzt auch zur sagenumwobenen intelligenten Uhr, die unter Fans der Marke schon als "iWatch" gehandelt wird. Die werde ein 1,52 Zoll großes flexibles OLED- Display aus dem Hause LG bekommen und heuer in die Produktion starten, zwitschern die Quellen aus China.

Kommen die Riesen- iPhones, wäre es der richtige Zeitpunkt für die angeblich schon mehrfach verschobene intelligente Uhr, bei der Apple wegen Problemen mit Akku und Display immer wieder Designs verworfen und neu erstellt haben soll. Auch durch die starke Konkurrenz ist es wahrscheinlich, dass Apples Uhr nicht mehr ewig auf sich warten lässt. Immerhin haben viele namhafte Elektronikgrößen auf der CES schon Anfang des Jahres Elektronik zum Umschnallen präsentiert und Apple damit unter Zugzwang gebracht.

Keine neuen Gerüchte gibt's unterdessen zu Apples Plänen für den TV- Markt. Seit Jahren geistert das Gespenst eines Apple- Fernsehers durch die Elektroniknachrichten, immer wieder gibt es Hinweise darauf, dass Apple mit Fernsehgeräten experimentiert. Fertige Produkte fehlen allerdings noch völlig. Neue Nahrung gibt dem Gerücht vom "iTV" allerdings der Umstand, dass der neue Chef des gebeutelten deutschen TV- Herstellers Loewe ein ehemaliger Apple- Manager ist.

krone.at
 
AW: Riesen- iPhone 6 soll im Juni enthüllt werden

Ich hoffe, das es weiterhin ein "normalgroßes" Iphone gibt, die fast 6 Zoll großen Geräte sind mir viel zu groß und unhandlich. Wenn ich ein größeres Display brauche, nehme ich mein Ipad Mini.
 
Zurück
Oben