Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider Rider1 aktualisieren

renegatul

Newbie
Registriert
7. Dezember 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo , kurze frage , ein Rider1 ist ein Go oder eher One in neuen "Mantel" also angepasste Motorrad-NC oder ist es völlig eigenständig?
Habe einen und stolpere von eine Falle in der andere beim aktualisieren


danke

Hallo, also beim aktualisieren meinem Rider 1 von 5.xxx komme ich über Tomtom Home 2 nur bis 6.520 und nicht bis 7.109 wie überall beschrieben , weiss jemand wieso, hat Tomtom den Reider 1 fallen lassen und keine halbwegs aktuelle NC auf den server vorhanden?
Währe ein guter Grund auf der Konkurenz rüber zu schiellen...

Oder wo finde ich die originalle NC, die aus der Download DB habe ich und auch schon probiert, startet mit die nicht , kommt nach dem Startbild nur kauderwelsch...


Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Rider ist ein Rider. Wo gibt es Probleme. Bei aktualizieren uber TTHome, oder beim instalieren neues NC, ein umgebautes. Beschreibe genau was dir Probleme zubereitet dan konnen wir was empfehlen.
 
Hallo , kann gelöscht werden, ist af 7.9 nach trennen und neu starten von pc und anbinden wurde es gefunden und aktualisiert, uf

Hallo Sebastian, also ich habe momentan den 7.901 "offiziell" von TT Home mit Bootloader5.51 und die alte 6.520 DACH Karte die dabei war drauf und möchte sowohl die NC wie auch karte Central_esteuropa drauf machen, und stolpere schon beim NC patchen , egal ob Easy tool activator oder est fronted oder BBS tool alle sagen OK erkennen die Karten aber nicht, sie sind einfach nicht sichtbar, ein erneutes Versuch sagt auch ein Backup von ttsystem gibts, trotzdem...
anscheinend gepatcht, aber richtig?
Das gleiche bei Karten freischalten ,anscheinend OK also xxxx.meta vorhanden OK beim SD einschieben starten startet er normal mit der DACH uralt und keine andere Karte zur Auswahl...

Vileicht fällt Dir noch was ein, wie gesagt bin ein "stiller" Leser und jahrelanger fleißiger Nutzer, würde sagen so 20 Tomy-s hinter mir ;)

Danke in Voraus

Flo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passt das NC zu der Karte ? Was fur Karte willst den genau instalieren ? Versuche dieses NC und eine passende Karte dazu. Ich schau noch ob ich ne altere Rider NC in meinen PC hab.


P.S.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird nicht ohne Grund immer darauf hingewiesen, diese Aktualisierung erforderlichenfalls mehrmals durchzuführen. Inklusive zwischenzeitlichem Beenden von TT-Home und Neuanschließen des Geräts, wenn TT-Home nichts Neues mehr finden will.

MfG Alfred
 
danke für-s verschieben ,Sebastian ich versuche mich gleich an den verlinkten NC-s und sage bescheid, das problem das ich hatte war gleich nach kopieren auf SD und hochfahren kommt das Begrüssungsbildschirm und dan ein Bild wie früher auf TV wenn keine Sender empfangen wurden, also stürzt ab hilf nur der Reset am Geräteboden.

Hallo, also starten tut es schon mall bloss die Kill Version hängt in Bootschleife

Erstmall Dake für die Hilfe und Geduld, ich habe den Rider zum laufen gebracht, eine Kleinigkeit habe ich noch nach dem starten und die ganze Zeit wird mittig Linke die Zahl 61309 eingeblendet ,was hat es auf sich damit und vor allem wie kriege ich es weg?

Erledigt, verschwindet nach eine Zeit von selbst bloss was zeigt mir das an, istb ja immer eine andere Zahl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@renegatul
Nutze bitte die Bearbeiten-Funktion unten links, um an bereits geschrieben Beiträgen etwas anzufügen.
Das macht den gesamten Thread dann deutlich übersichtlicher. Danke.
 
Danke Sebastian und Alfred, es funktioniert alles bestens keine Abstürze oder sonstiges

Gruß
Flo

Hallo Pehedima, mache ich, danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese Zahl ist die Höhenangabe in m (wenn richtig konfiguriert) des Zusatz-Programms "Height", welches in der Kliller-NC enthalten ist. Lösche einfach die Datei ttn und den Ordner Height.
Die Killer-NC ist wegen dieser Programm-Zusätze nicht gerade empfehlenswert für Neulinge. Besser geeignet für den ollen Rider ist da eine SE-NC 9.205.

MfG Alfred
 
Zurück
Oben