Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider Rider Urban mit Oberfläche vom Rider 2013

T-Max

Newbie
Registriert
18. Februar 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich möchte die Oberfläche vom Rider 2013 (kurvenreiche Strecke in der Mitte) auf das Rider Urban
packen - aber wie?????
Zwar hat das Rider Urban einen kleineren Bildschirm aber ich hoffe, dass trotzdem jemand weiß wie es geht.
Meine 9.201 NC ist aktuell.

Vielen Dank
T-Max
 
AW: Rider Urban mit Oberfläche vom Rider 2013

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wohl eher nicht: Klick
Denn eigentlich sollte der Urban-Rider die Option "kurvenreiche Strecke" mit der NC 9.205 haben. Ob nun in der "Mitte" oder wo auch immer ist doch eher schnurz.

MfG Alfred
 
AW: Rider Urban mit Oberfläche vom Rider 2013

Die Frage war nicht ob - sondern wie!!!!!!!
Und ob dir schnurz ist wo das steht ist mir egal. der zweite Teil der Frage war nämlich nicht ob dir das gefällt.
 
AW: Rider Urban mit Oberfläche vom Rider 2013

Vielen Dank, dass du dich endlich raus hältst. Wenn du nichts, aber auch gar nichts konstruktives bei zutragen hast, dann bin ich froh, wenn dir mein Anliegen nicht mehr wichtig ist.
 
AW: Rider Urban mit Oberfläche vom Rider 2013

Oh ha, was bist Du denn für einer?! Kommt nach 5 Jahre aus dem Untergrund, verfasst seinen 3. Beitrag, bekommt fachmännische Hilfe und Du pupst hier rum!!
Oder willst Du nur deine Beitragszahl nach oben Pimpen, damit die Werbung weniger wird :emoticon-0112-wonde?!

xtra
 
AW: Rider Urban mit Oberfläche vom Rider 2013

Ich wusste nicht, dass ich verpflichtet bin, täglich Berichte zu verfassen. Ich kann dir sagen was für einer ich bin. Einer dem es auf den Geist (Sxxx) geht, wenn jemand anscheinend die Frage nicht lesen kann oder will. Meine Frage war ganz wie das geht. Wenn jemand das weiß und mir verrät - Toll !!!!!
Wenn er es nicht weiß wozu gibt er dann seinen Kommentar ab ??? Es sollte doch mir überlassen bleiben ob ich das wichtig finde oder nicht.
Sonst könnte man beistimmen, Einschaltbilder, Fahrzeugsymbole usw. nach der Sinnhaftigkeit fragen.
Ich frag mich von welcher fachmännischen Hilfe du bezugnehmend auf Alfred ML sprichst ???
 
AW: Rider Urban mit Oberfläche vom Rider 2013

Hallo Enny,
super Wortspiel, wenigsten etwas unterhaltsames. :)
Gruß T-Max
 
AW: Rider Urban mit Oberfläche vom Rider 2013

An den Ahnungslosen,
bevor man rummtönt, sollte man die Möhre die man auf den Schultern trägt erst einmal auf den neusten Stand bringen.
Es geht. Und zwar richtig gut. Und das Ganze auch ohne eine "Hilfe" und trotz deiner Kommentare.

Aber wie sagt das Sprichwort :
Im Tal der Blinden ist der Einäugige König

T-Max
 
Zurück
Oben