Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider Rider Navcores 9.500 zum Testen

AW: Rider Navcores 9.500 zum Testen

Hallo

Wenn keine Deutsche Stimme dabei ist dann kannst die uber TTHome downloaden, oder die aus den Voices Ordner, Orginal NC, in das neue NC kopieren
 
AW: Rider Navcores 9.500 zum Testen

Habe sie über TTHome nachgeladen, sie wird mir aber im Navi nicht angezeigt. Was mir angezeigt wird ist Jane, Tim, Antonio,Marta, Catherine, Jacques, Ciara, Roberto, Catarina. Alle diese funktionieren. Aber was bei mir grau hinterlegt u. nicht auswählbar ist, Steffi u. Yannick. Die heruntergeladene von TTHome wird mir garnicht angezeigt. Wenn ich das Navi mit TTHome verbinde, wird es mir als GO720 angezeigt. Ist das normal, weil ja eine Rider Navcore drauf ist?
 
AW: Rider Navcores 9.500 zum Testen

Hol dir zb. FastActivate und Patche das TTHome, dann geht alles. Zuerst klick aber auf "Mit meinen TT Go Arbeiten" und instaliere die .dll, das ist die Datei die gepatcht werden muss, falls die schon nicht drauf ist.
 
AW: Rider Navcores 9.500 zum Testen

So, habe es jetzt soweit das es Deutsch spricht. Aber nicht mit einer Computerstimme. Gehen die Computerstimmen den überhaupt auf meinem GO720? Wenn ja wie? Nochwas, kann ich über TTHome ein update machen?
 
AW: Rider Navcores 9.500 zum Testen

Uber TTHome, wenn du das .dll gepatcht hast, kannst nur die Karten mit Mapshare updaten und alles aus den Download Bereich (POI, Sprache, Bilder, Themen usw.) laden und instalieren (wenn da eine TTS Stimme da ist dann solte es auch gehen. NC kannst aber nicht updaten, weil es wird dir angeboten nur solches das fur dieses Gerat Orginal gedacht wird, also das NC 9.510
 
AW: Rider Navcores 9.500 zum Testen

TTS Stimme wird mir Angeboten, aber funktioniert nicht. Ist im Gerät nicht anwählbar. Bei dem updatet ging es mir auch um den GPS fix. Kann ich den auch anders updaten?
 
AW: Rider Navcores 9.500 zum Testen

Geht über TTHome nicht, da hier der Haken bei der Firmware nicht rausgenommen werden kann. Also kann ich nur den GPSfix nicht allein downloaden.
 
AW: Rider Navcores 9.500 zum Testen

Dann machs halt über das verlinkte Tool. Wegen den TTS-Stimmen: Steffi und Yannick sind keine NC9-TTS-Stimmen - eher Android und da original auch nur Yannick. Möchte mal wissen, wo du das her hast...Stefan und Katrin wäre fürn PNA richtig.

MfG Alfred
 
AW: Rider Navcores 9.500 zum Testen

Katrin kann ich zwar Downloaden, aber im Gerät wird sie mir nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rider Navcores 9.500 zum Testen

Dein historischer Namensgeber hatte aber bei Bildern mehr drauf :emoticon-0105-wink:. Dann wandle das Bild eben in *.jpg (z.B. mit irfanview) und lade es hierüber hoch:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

MfG Alfred
 
AW: Rider Navcores 9.500 zum Testen

hallo vielleicht kann mir einer bitte helfen mein kopf raucht und ich komme nicht weiter!!!

was bisher passiert ist.

-tom tom rider 1 gekauft
-gesehen das ich nicht die option kurvige stecke habe
-internet duchleutet
-sicherungskopie von sd karte erstellt
-navcore 9.205 aufgespielt
-gerät startet aber keine symbole mehr von zb: home ,einstellung ,option usw +gerät hängt sich auf und versucht neu zu starten
-allesgelöscht und noch mal neu angefanen nc 9.205 aufzuspielen
-keine veränderung
-mehrere version von anderen seiten ausprobiert kein erfolg
-sicherheitskopie wieder installiert gerät staret nicht mehr super garkein navi mehr :-(
-navcore 9.500 drauf gespielt
-geil es klappt gerät geht an symbole da alles top. aber zu früh gefreut wenn ich die adresse eintippe hängt es sich auf und startet neu
kann mir einer helfen das ich wieder ein navi habe :)

ps: bin leihe bitte kein fach chinesisch danke schon mal für die hilfe
mfg klaus
-
 
AW: Rider Navcores 9.500 zum Testen

SD Karte löschen und nur NC 9.205 aufspielen--starten. Welche Meldung kommt?
(NC entpacken , alle Dateien markieren und senden an deine SD)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rider Navcores 9.500 zum Testen

Danke für die schnelle Antwort.

Wie gesagt wenn ich 9.205 aufspiele startet das Gerät habe aber keine Symbole und und es hängt sich kurzer Zeit auf und startet neu
 
Zurück
Oben