Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider Rider Navcores 9.500 zum Testen

AW: Rider Navcores 9.500 zum Testen

Ok, sollte die 9.500 auf deinem Gerät grundsätzlich laufen und passen--ich kann es nicht testen, ich hab so ein Teil nicht, würde ich erstmal alles vom Speicher löschen--formatieren soll nicht so gut sein.
Spiel die NC und Karten auf, so wie immer--du hast es ja schon öfter gemacht und nutze zum Aktivieren der Karte das easyusetool_frontend.
Dort könntest du erkennen, ob das Aktivieren erfolgreich war oder nicht.
Die NC sollte ja gepatcht sein--das kannst du auch mit dem EA-Tool.
Ich meine gelesen zu haben, daß der Fehler: sie können diese Karte......, entweder an einem Aktivierungsfehler oder nicht gepatchter NC liegt.

Hier könntest du auch mal schauen--vielleicht passt das besser:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rider Navcores 9.500 zum Testen

Hallo zusammen,
ich besitze ein TomTom One IQ Routes und würde es gerne mit der Rider-Software als Motorradnavi benutzen.
Habe mir den NC TT-NC-9.510 geladen und benutze zum testen meine alte Karte (v830.2305) die ich mit easyusetool_frontend aktiviert habe.
Im Skin Chooser ist 17-Rider ausgewählt.
Leider sieht alles fast wie bisher aus (wie das original NC vom One) und es fehlen vor allem die ersehnten Rider Features wie "kurvenreichste Strecken".:emoticon-0107-sweat
Könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rider Navcores 9.500 zum Testen

Danke für die schnelle Antwort!
Mit dem 9.500.2-DSA-GO_X40 Navcore funktioniert jetzt alles super.:ja
 
AW: Rider Navcores 9.500 zum Testen

so hab das Drecks XL 2 endlich Dank ruderbernd´s Hilfe zum Laufen Bekommen , mit der obigen scheint das XL 2 leider nicht klar zu kommen aber nun immerhin nach testen Probieren , neu machen scheint es zu laufen .
 
AW: Rider Navcores 9.500 zum Testen

Funktioniert bestens, DANKESCHÖN!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, das mit den Voices ist ja klar, der Rider hat jo kein Lautsprecher :p

Werde das dann mal probieren.

Mfg Steve
 
AW: Rider Navcores 9.500 zum Testen

Gehört hier vielleicht nicht rein, aber gibt es eine Seite oder ein Prog. mit dem ich meine Route planen kann und dann auf´s TomTom übertragen?
 
AW: Rider Navcores 9.500 zum Testen

Genial Tyre ist genau das was ich gesucht habe big Thx :DDD
 
habe nach einem Update ein großes Problem mit meinen Rider.



ich habe die Navore 9.500 drauf.

Nun suche ich eine Vorgänger Version da für oder eine Bessere. Wer kann mir Helfen und ebenfalls eine Anleitung geben, wie ich sie dann ersetzen kann.

Ich habe diese durch ein Update nun auch auf meinen Rider 2013. Seitdem habe ich probleme mit meinem Handy Nokia 6300 und meinem N-Com Kit3.

Wenn ich die Verbindungen habe und mich dann jemand während der Fahrt anrufen tut, wird das gespräch nicht auf die Lauscher gelegt. Es wird dann die Bluetooth Verbindung zwischen Rider und Handy getrennt. Gelegendlich, stratet dann das navi von allein neu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben