Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider Rider 2 zeigt nach Gehäusetausch seltsamen Startbildschirm an

herrysch

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. August 2015
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,

habe heute von meinem Rider 2 das Gehäuse von einem anderen gebrauchten Rider das Gehäuse gewechselt, nach dem Einschalten kam folgender Bildschirm, siehe Link, wie komme ich da wieder heraus?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.

Gruß
Herry
 
AW: Rider 2 zeigt nach Gehäusetausch seltsamen Startbildschirm an

Dieser Bildschirm kommt normalerweise nur, wenn du den Einschaltknopf länger gedrückt hälst--schau mal ob der richtig sitzt, und nicht klemmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben