Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Richtungstafel Autobahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Richtungstafel Autobahn

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist mir schon klar nur ich hab mich mit TMC noch gar nicht beschäftigt, und ich weis nicht ob es überhaupt eine möglichkeit gibt mit den beiten Geräten TMC zuempfangen.
Übrigens weil wir gerade bei Empfang sind,noch ne frage, müssen Frauen auch bald GEZ bezahlen, die halten sich doch auch empfangsbereit?:dfingers:
 
AW: Richtungstafel Autobahn

Hallo,

Es gibt einen guten Internetshop für GPS Geräte fast aller Marken.

Hier einmal der Link:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn Du da mal nach Deinen Geräten suchst, dann bekommst Du bestimmt einen Überblick ob Dein Gerät durch z.B. einen GNS-Adapter TMC fähig gemacht werden kann. Dieser Shop verfügt sehr viel Zubehör für viele GPS-Geräte.
Ich glaube die GEZ hätte nichts dagegen :dfingers:
 
AW: Richtungstafel Autobahn

Der Vollständigkeit halber: 8.3.2.90500 installiert - und siehe da, der Spüurassistent zeigt auch die Autobahntafeln an ;)))))
 
AW: Richtungstafel Autobahn

Hallo,

Also die Anzeigetafel kommen aus den Karten und laufen über den Skin. Den Spurassitenten kannst Du einstellen wenn Du ihn möchtest, entweder oben oder unten oder ausschalten.
Je nach Kartenmaterial wird der Spurassitent mehr oder weniger angezeigt.
Bei Navteq weniger, bei Teleatlas mehr.

Meiner Meinung nach ist die Version 90500 noch die beste Version. Bei späteren Versionen sind keine Feature mehr dazugekommen. Leider tauchen bei späteren Versionen leider auch gewisse Fehler wieder auf und die 90500 hat TMC Pro.
 
AW: Richtungstafel Autobahn

jep - die ersten Tests sind super verlaufen

und die höhere Zahl sagt nicht immer aus, dass das Programm mehr kann - in dem Fall wars leider einiges weniger.
 
AW: Richtungstafel Autobahn

Hallo,

Ja, genau oftmals betreffen diese Version nur spezielle Geräte. z.B, die Version 8.3.4.10... ist für Pearlgeräte und hat auch kein TMC Pro.

Meist sieht meine Empfehlung folgendermaßen aus: Als Grundversion 79297 und dann updaten auf 90500
Bei Omnia-Geräten gehen auch nur bestimmte Versionen. Entscheidend für etliche Funktionen von iGO8 ist der content Ordner und eventuell auch Skin's.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Richtungstafel Autobahn

Bin hier neu im Forum und habe dass selbe Problem auf meinem Pearl GT43 3D. Habe mir hier die IGO8 Version 8.XXXXXX ( Maifest.rar ) geladen und alle sauf eine SD-Card kopiert. Es läuft alles supi nur bekomme ich einfach keine Autobahnschilder angezeigt ( wohl als Signpost auch genannt. Bin bald am verzweifeln. Wer kann mir hier helfen dass es angezeigt wird. Der Skin Gj6.6p ist auch installiert.
 
AW: Richtungstafel Autobahn

!!!Ergänzung!!" Die Autobahnschilder werden schon angzeigt nur halt eben nicht in ihren ursprünglichen Farben dargestellt. Die Zahlen darin sind zu lesen für die jeweiligen Straßennahmen ( z.B 113 oder 15 ). Bin schon überwältigt in wie weit einen hier geholfen wird mit vielen nützlichen Tipps in diesem Board.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben