Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Richtungstafel Autobahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uwe3333

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hallo
Auf mein PDA mit der v8.3.2.9.0.5.. wird auf der Autobahn die Richtungstafeln Angezeigt.
Bei mein GP-35 mit der 8.3.4.1.0.. werden aber nur die kleinen Feile angezeigt.
Kann man das einstellen oder in der sys.txt reinschreiben oder geht das bei der Version nicht?
mfg Uwe3333
 
AW: Richtungstafel Autobahn

Musst du einstellen das du die angezeigt bekommst.
Seh mal im menu nach,weiss grade net genau wo es ist,aber wirste finden
 
AW: Richtungstafel Autobahn

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hab schon alles durchsucht und die beiden Versionen verglichen aber eine Einstellmöglichkeit hab ich nicht gefunden.:emoticon-0138-think
Hab nur die Einstellmöglichkeiten für die Spurdaten gefunden und das ist ja nur für die kleinen Feile.
 
AW: Richtungstafel Autobahn

Ich würde selber nachsehen,aber Navi unterwegs,eventuell kann hermes mal helfen.
 
AW: Richtungstafel Autobahn

Hab gerade an mein Gerät wo es funktioniert die Spurdaten mal ausgeschaldet da kommt jetzt die kleinen Feile nichtmehr und die Tafeln auch nicht.
Bei den anderen Gerät kann ich nur die Feile ein und aus oben und unten beeinflussen,
kommen aber keine Tafeln.
 
AW: Richtungstafel Autobahn

Hallo,

Also in den Einstellungen kann man nicht Einstellen, wie Du schon richtig gesagt hast, nur den Spurassistent.

In der sys.txt habe ich auch keinen Eintrag dafür. Normalerweise in die ganze Geschichte eine Sache des Kartenmaterials.
Ist noch auf dem GP-35 eine Originalversion von iGO8 drauf ?

Also ich habe bei meiner iGO8 Version nichts einstellen müssen, diese Richtungstafel kommen von alleine.
Habe heute eine längere Fahrt hinter mir, auch Autobahn und diese Schilder sind automatisch erschienen.
 
AW: Richtungstafel Autobahn

Ich habe den Gurijon Skin drauf,und war der Meinung das man dort die Sache einstellen kann.
Will aber das ganze auch nicht zu 100 pro behaupten.
 
AW: Richtungstafel Autobahn

Hallo,

Bei iGO8 ohne Skin, gibt es für diese Hinweisschilder keine Einstellungsmöglichkeiten.
 
Ich hab auf beiden Geräten die selben Karten nur halt unterschiedliche Versionen da die eine auf den Anderen nicht recht laufen wollte.
sind alles keine Originale.

Hab eben nochmal beite igo Ordner miteinander verglichen in dem wo es funktioniert hab ich einen Ordner (Gfx) mit inhalt drin der hat aber nichts damit zutun bei, und eine Datei namens "mod_cl_client.dll" hab ich jetzt mal mit drauf gemacht aber keine Tafeln zusehen:fie:
Die einzigsten unterschiede sind jetzt noch die data.zip und branding.zip können die etwas damit zutun haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Richtungstafel Autobahn

Hallo,

Wie schon gesagt, diese Hinweistafel kommn aus dem Kartenmaterial. Denn bei Navteqkarten werden gewisse anzeigetafeln anders angezeigt.
Ich habe die Version 90500 am laufen, wegen dem TMC Pro und verwende die aktuellen Teleatlaskarten und ich habe diese Hinweisschilder.

Bei der Version 8.3.4.102680 wurde der Skin auch geändert. Bis jetzt hat sich kein User gemeldet, der diese Version hat der das auch festgestellt.

Edit: Da sich der Skin geändert hat hat sich auch die data.zip und branding.zip geändert, leider ist die nicht mehr kompatibel mit denen der anderen Versionen.

Du könntest mal mit dieser data.zip testen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Richtungstafel Autobahn

ich versuch mal mit der data.zip aber erstmal muss ich bei rapidshare rein kommen :fie: "du kommst hier net rein":read:
erst dauerts eh ich mal an der reihe bin und dan noch ewig eh ich gezogen hab so schnelle 384 kb
 
AW: Richtungstafel Autobahn

Hallo,

Ja, zu bestimmten Zeiten ist das bei rapidshare etwas schwierig als Freeuser.
Vielleicht meldet sich noch ein anderer User das die gleiche Version hat und auch sagen kann ob bei ihm der selbe Effekt auftaucht.
Hast Du es schon mal mit einer Simulation probiert, am Besten einen Startpunkt vor einem Autobahnkreuz und einen Endpunkt nach dem Autobahnkreuz.
 
AW: Richtungstafel Autobahn

Hab die schn... voll allesPlatt jemacht und die gute 90500 drauf jetzt geht es aber jetzt geht tts nicht mehr ich grich noch ein hals:fie:
kann mir da bitte noch einer helfen?
 
AW: Richtungstafel Autobahn

Hallo,

Du machst aber schon eine Simulation, und nicht die Funktion überfliegen, denn beim Überfliegen kann es sein dass diese Bilder nicht kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben