Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Richtungsangaben falsch

AW: Richtungsangaben falsch

Meldungen an Navtec sind wie Gespräche mit einer Wand (zumindest sind das meine Erfahrungen).

Ich habe schon einige Fehler gemeldet, auch neue Blitzer (obwohl die schon Rost an der Stange hatten) oder Höhenangaben bei Brücken usw. Alles Ergebnislos, die Fehler sind auch noch im Q4-Material vorhanden...
 
AW: Richtungsangaben falsch

Hallo!
Die Richtungsangaben sind oft falsch in der Karte hinterlegt. Ich habe festgestellt, wenn man eine Route fährt und die gleiche wieder zurück, dann merkt man dies besonders.
Wenn ich durch eine Stadt z.B. Richtung München fahre, wird angesagt Richtung München. Beim zurückfahren an der gleichen Stelle der Stadt wird wieder Richtung München angesagt, obwohl ich Richtung Nürnberg fahre.
Da wird einfach die Richtung nur 1 mal hinterlegt.
Das habe ich in Städten schon mehrfach festgestellt.
Ansich ist das ja nicht weiter schlimm, aber man sollte dann die Ansagen lieber weglassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben